Must Have 2009/2010

Sonny_White66

Der Osmane
Hallo erstmal:),

suchfunktion hat nichts vergleichbares gefunden. Dieses Jahr werden Kracher rauskommen und mich würde mal interessieren für welche Spiele ihr euch entschieden habt, welche Spiele für euch ein absolutes Must Have ist. Hab extra 2009/2010 genommen da einige Games leider erst nächstes Jahr erscheinen. Bitte nicht nur aufzählungen sondern mit ner kurzen Begründung warum. Da hier der Konsolenbereich ist, bitte nur Konsolen games nennen. Ich mach mal den Anfang..

Uncharted 2 - PS3 Exklusiv 2009
Für mich steht dieser Exklusivkracher von Naughty Dog an erster Stelle. Ich hab Teil eins mindestens 3 mal durchgezockt, zwei mal auf Normal und ein mal auf Schwer(Schwer hat mich lange beschäftigt). Die Grafik war der Hammer und Teil zwei kann ja nur besser werden und die Story war auch sehr spannend.

Assassin's Creed 2 - 360/PS3/PC/PSP 2009
Okay Teil eins war nicht der überhammer aber es hat schon Spaß gemacht über Dächer zu springen und zu klettern. Außerdem war die Story zu monoton und bei Teil zwei erhoffe ich auf mehr abwechslung.

Heavy Rain - PS3 Exklusiv 2010
Das Spiel steht mit der Story im Vordergrund und die Grafik sieht auch klasse aus. Ich hab schon Fahrenheit geliebt einfach geliebt und werde mir dieses Spiel einfach blind kaufen.

Gran Turismo 5 - PS3 Exklusiv 2009?
Ich weiß nicht ob es dieses Jahr kommt aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Was für Xbox360 user Forza 3 ein Must Have ist, ist für mich GT5 ein Must Have. GT5 Prologue gehörte zwar nicht in den Keller aber auch nicht in den Balkon:d, kein Schadensmodell, kein richtiges Fahrgefühl usw.

Bioshock 2 - PS3/360/PC 2010
Also ich fand Teil eins schon genial. Der zweite wird auch geil, viele Videos/News bewiesen das schon, leider kommt es erst nächstes Jahr raus. Aber dieses Jahr gibt es andere Must Haves die mich lange beschäftigen werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ich mir zulegen werde: UC2, GT5, NFS Shift und PES10...alles andere werde ich dann mal gucken

Freu mich besonders auf Mafia 2, Alan Wake, Assassins Creed 2 und FF XIII.

Zuletzt bearbeitet:
Must Haves für mich sind:

DIRT2

Halo 3 ODST

Operations Flashpoint 2

Forza Motorsport 3

Assassins Creed 2

CoD Modern Warfare 2

Mafia 2

Mass Effect 2

Alan Wake

Achja, evtl. noch Shift

Halo 3 - ODST X360 Only (22.09.2009)
Ein Halo Game. Mehr baucht man da nicht zu sagen ;)

Demon's Souls PS3 Only (Asia=erhältlich & US=Oktober '09)
Düsteres RPG im westlichen Stil. Erinnert von der Atmo her an Diablo.

Ninja Gaiden Sigma 2 PS3 Only (Herbst '09)
Die erweiterte PS3 Version des X360 Titels mit neuen, Waffen, neuen Gegnern, neuen Charakteren und einem neuen Coop-Mode.

Ratchet & Clank Future - A Crack in Time PS3 Only (Oktober '09)
Allein schon weil Jump'n'Runs so selten sind, ist es ein Must-Have. Mittlerweile der 3. R&C-Teil für die PS3 und schon das 5. PS3 Game von Insoniac Games.

God of War I & II Collection PS3 Only (US=10.11.2009 & EU=Januar '10)
Zwei der besen PS2 Games in nativen 720p, 2xAA und 60fps...was will man mehr? Für nicht 60GB PS3 Besitzer und Leute, die noch nie Teil 1 & 2 gespielt haben, ist das die Gelgenheit alles nachzuholen und sich für den 3. Teil vorzubereiten.

M.A.G. PS3 Only (Ende '09/Anfang '10)
256!!! Diese Zahl sagt alles. 256 Spieler gleichzeitig auf einer Map und das flüssig. Grafisch kein Killzone 2 oder MW2, aber spielerisch könnte es ganz gut abgehen.

Dante's Inferno PS3/X360 (09.02.2010)
Das neue Game der Dead Space Macher. Brutal geht es weiter und zwar in der Hölle. Ähnelt stark God of War, aber allein die Hintergrund Story macht es wieder einzigartig.

God of War III PS3 Only (März '10)
In the end there will be only chaos!!! Kratos lädt zum mittlerweile 4. Mal zum Metzeln ein. Technik & Präsentation erster Klasse.

The Last Guardian

Uncharted 2

Final Fantasy 14

Gods of War 3

Sind eigentlich die einzigsten Gründe warum ich die Playsi hier hab ;)

also diese Spiele hätt ich gerne (ob sich das finanziell machen, bezwifle ich:d)

Halo ODST: Ich bin einfach ein Riesenfan der Halo Reihe

FIFA 10: Als FußballFan und langjähriger FIFA-Spieler ein Muss

Borderlands: Das Spiel reizt mich irgendwie

CoD MW 2: Muss man dazu noch was sagen

Assassins Creed 2: Teil 1 warn bisschen lahm, aber mit den ganzen Neuerungen könnte es ein Tophit werden

Lost Planet 2 : Ich steh einfach auf den ersten Teil!

Battlefield Bad Company 2: Wird ein richtig starkes Game

so das wars fürs erste...

Also ich hab mir ja bei der GS Aktion schon mal die Titel gesichert

Fifa 10 spiel seit 1998 Fifa da ist das natürlich ein muss! :)

CoD MW2: Ein Top Game !

Nfs Shift: ich hoffe es wird besser als die letzten Teile aber die Trailer versprechen einiges :)

Gran Turismo 5 auf dieses Spiel warte ich schon seit Jahren!

Uncharted 2, PES 2010, GT5, CoD MW2

Tekken 6
God of War 3
COD MW2
Dantes inferno
Bioshock 2

meine must have:

Forza 3
Splinter Cell
COD MW 2
NBA Live 2010 -> traumhafte animation

Meine Must Have's die ich mir 09/10 kaufen werde. (Auch ältere Titel dabei)

- Fallout 3
- Gran Turismo 5
- Operation Flashpoint 2
- Brutal Legend
- Uncharted 1/2
- Darksiders
- Just Cause 2
- Devil May Cry 4
- Prototype
- Demon's Soul
- CoD MWF 1/2
- MAG
- InFamous
- GoW
- Batman: Arkham Asylum
- Dantes Inferno
- Alpha Protocol
- Final Fantasy

Nur die Top 3:

Platz 1: Uncharted 2, God of War 3, Modern Warfare 2
Platz 2: Battlefield Bad Company 2
Platz 3: alle anderen geilen Spiele :haha:

Ne, aber jetzt mal im Ernst. Dieses und nächstes Jahr kommen echt nur Kracher, just awesome.:hail:

Hmm..
Mafia 2
Fifa 10
Forza 3
Bei denen bin ich mir sicher, dass sie gekauft werden, ansonsten mal schauen.

- gt5
- fifa 10
- nhl 10
für die ps3

- ofp2
- cod-mw2
für pc

zu mehr komm ich sowieso nicht, da gt5 bzw. auch cod-mw2 mich sicher wieder monate bindet.

PES10
Dante's Inferno
Modern Warfare 2
Uncharted 2
Bad Company 2
Assassins Creed 2
God of War 3 (I und II auch :) )
The Last Guardian
Batman eigentlich auch.

PS3:
-GT5
-Uncharted 2
-NFS:Shift
PC:
-COD:MW2
-OPF2

Zuletzt bearbeitet:
Xbox360:
- Batman
- Dirt 2
- Halo 3 ODST
- Operation Flashpoint
- Forza 3
- Modern Warfare 2
- Assassins Creed 2
- Fallout 3 GOTY
- Mafia II
- Bioshock 2
- Dantes Inferno
- Splinter Cell Conviction
- Bad Company2

PS3:
- Uncharted 2
- Gran Turismo 5

Zuletzt bearbeitet:
Fifa 10
Cod MW 2
Gran Turismo 5

+evtl.
uncharted2 (falls mir teil1 gefällt)

2009

PES 2010

Blur

GT 5

Forza Motorsport 3

CoD Modern Warfare 2

Uncharted 2

Operation Flashpoint 2 (Da warte ich erst mal Tests/Demo ab.)

Irgendwie fehlt hier :

Aliens vs Predator (kommt ja auch als Multiplattformtitel)

Warte ich schon sehnsüchtig seit 2001 drauf.... (die letzten beiden Tage noch mal schnell Teil 2 durchgezockt ;-))

das wird doch aliens colanial marine heißen oder?

Modern Warfare 2
Assassins Creed 2
Aliens VS Predator
Army of Two 2

sind die teile auf die ich warte

@Mavea :

Nein : es geht wirklich um AvP Teil 3 (die 3 wird aber weggelassen - also sogesehen ein Neustart)

Aliens : Colonial Marines wird nur rauskommen wenn AvP erfolgreich wird. Der Titel liegt im Moment auf Eis.

Fifa 10
Modern Warfare 2
Assassin's Creed 2
GT5

aber eigentlich wär ich auch mit Fifa alleine zu frieden^^

alan wake
uncharted 2
cod-mw2
dantes inferno
castlevania lords of shadow
god of war 3
final fantasy 13
max payne 3

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh