Must Have Spiele für Nintendo DS!?

DeathmanRS

Enthusiast
Hi Leute,

Habe mich gestern dazu durchgerungen, mir einen Nintendo DS Lite zu holen (natürlich in weiß, passt gut zur Wii und meinem iPod ;) ) und wollte auch jetzt fragen, welche Spiele ihr empfehlen könnt, bzw. als „Must Have“ anseht!?

Habe mir den DS mit DR. Ka…… Gehirn Jogging und New Mario Brothers bestellt…

Sollte für den Anfang erstmal reichen, doch in den nächsten Monaten sollte schon noch das eine oder andere Spiel dazu kommen…

:d

Spiele auch sehr gerne Rollenspiele (auf SNES z.B. ala Zelda, Secret of Mana, Secret of Evermore, Mystik Quest aka Final Fantasy…), Shooter (z.B. Metroid Prime) und natürlich die klassischen Jump’n’Run Spiele…

Aber auch Denk und Strategiespiele sollen auf dem DS sehr gut umgesetzt sein, von daher lasse ich mich mal überraschen, was ihr mir so ans Herz legt…

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Animal Crossing
Mario Kart
Diddy Kong Racing
Metroid Prime

Sind alles klasse Spiele. ;)

Nintendogs
Advance Wars
Castlevania Portrait of Ruin/Dawn of Sorrow
Mario Basketball
Final Fantasy 3

Und bald kommt Zelda Hourglass(angeblich bald in Japan-kann dann nicht mehr lange dauern!)

hier ein paar von mir:

Advance Wars
Elite Beat Agents
Final Fantasy III
Hotel Dusk
Mario Kart DS
Mario Slam Basketball
Phoenix Wright - Ace Attorney
Phoenix Wright - Justice for All
Picross DS
Yoshi Touch & Go

Werden alle auf deinem M3 Simply laufen!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Gehirn Jogging
Mehr Gehirn Jogging kommt auch
Warhammer 40K wird kommen. Bestimmt geil.
Nintendogs
MArio Kart

Seit wann gibt es Zelda schon? (Ich meine in Japan)
Es könnte vielleicht auf dem m3 Simply laufen.. :d

Habe mit vor 2 Wochen schon neue Firmware gezogen.
Gibts schon neue?

ps. Mit meiner jetzigen Firmware läuft es nicht!
Ziehe mir sofort neue. ;)
Es zeigt nur einen in roter Farbe geschriebenen Text an.. *verzweifel*

Viel Spaß falls du damit überhaupt was anfangen kannst.

Zurzeit sind richtig gute Spiele für die DS da und es kommen noch so geile:asthanos:

Ich würde jedem raten eine DS zu kaufen:wink:

Ich mag Zelda, da ich richtich gut Japanisch kann. :)

scherz.. :fresse: Ich peil nix und komm auch am Anfang nicht weiter..

Zuletzt bearbeitet:
Also hab jetzt eine Woche mein DS und bin nur begeistert...

Suchtfaktor ist noch größer als bei SNES, des muss man erstmal schaffen...

:)

Und M3 Simply funzt auch wunderbar, also steht dem zocken überall nichts mehr im Weg...

Achja, weiß wer, wo man sehr gute Schutzfolien für den DS her bekommt, also welche die nicht zerkratzen?

Hab schon welche, aber die sind schon leicht zerkratz und hab "Angst", dass das noch mehr wird...

;)

MfG

Ich hatte auch mal eine Schutzfolie für den Touchscreen..
Jedenfalls habe ich die jetzt ab und Kratzer bekomme ich trotzdem keine drauf. :d

*hypervorsichtigbin*

Hi Leute,

Also ich hab mir jetzt die Schutzfolien hier bestellt:

http://www.schutzfolien24.de/Displa...e/Vikuiti-ARMR200/DS-Lite-Vikuiti-ARMR200.htm

Grund: Weil ich mit der Marke schon gute Erfahrungen gemacht habe, hatte davon eine "Antirefektions-Folie" auf dem Glare Display meines alten NBs und eine auf dem Touchpad meines PDAs (aka mein Navi ;) ) und bin damit mehr als zufrieden.

Wenn ich sie habe, werde ich mal einen QuickReview schreiben...

MfG

Hi Leute,

So hab gestern die Folien bekommen und muss sagen, die sind mal genial…

Kann ich nur weiter empfehlen.

Die haben eine sog. „Nanoversiegelung“, heißt wenn ich mit dem Stylus drauf rum tippe, schreibe etc., dann bleiben keine aber auch wirklich gar keine Spuren zurück und wenn da wirklich mal was sein sollte (was ich nur unter extremen Druck, würde ich nicht nachmachen, geschafft habe), dann kann man einfach drüber wischen und schon sind die Streifen weg!

Habe das Angebot von Schutzfolie24 genommen, da gab es 3 Sets zum Preis von 2, muss aber sagen, wenn die Folien weiterhin so gut halten wie bisher, dann werde ich die anderen 2 nie brauchen (aber meine Freundin möchte ja jetzt auch schon einen eigenen DS, da ich „unseren“ eigentlich die ganze Zeit alleine unter Beschlag habe! ;) )

Um noch auf einen wichtigen Punkt einzugehen, das Bild wird in keinster Weise beeinträchtigt, subjektiv zumindest und es hat sogar einen Vorteil, nämlich dass die Displays nicht mehr spiegeln, sprich es keine Spiegelungen in hellem Licht mehr gibt, was ich sehr gut finde, weil mich das in der Sonne auf dem Balkon schon manchmal genervt hat…

:d

Also die Folien kann ich nur wärmstens empfehlen, wie schon gesagt, kannte die gute Qualität schon von meinem alten Notebook und diese hat sich nun nur noch verstärkt…

Und ich denke mal, die paar € sollte man investieren, denn es lohnt sich und man erhält ja so auch sein „Schmuckstück“ (als was man den DS getrost bezeichnen kann)…

Wenn ich lustig bin und am WE das Wetter immernoch so bescheiden ist, dann werde ich meinen guten Eindruck mal in ein Review fassen und dieses dann Online stellen…

;)

MfG

Wie lange halten solche Folien? Meine sind schon ein halbes Jahr alt und ich benutze sie immer noch!

MfG

Hat jemand Castlevania Portrait of ruin probiert mit eine R4 Revoltuion?

Kriegt ihr auch immer diese Freezes?

hat jemand eine Lösung da-Ist eine Hammer Spiel(wie Dawn of Sorrow9

Mit Firmware 1.10 geht Zelda Die Steuerung ist Geil aber ich verstehe nur Bahnhof-Schade Hat Potenzial ohne Ende!

Übriges Mehr Gehirn Jogging ist raus wenn eine Intresse hat....

Wie lange halten solche Folien? Meine sind schon ein halbes Jahr alt und ich benutze sie immer noch!

MfG

Also die auf meinem alten NB hatte ich 1/" Jahr drauf und als ich es verkauft habe, war sie immernoch drauf und hält bis heute (weiß ich, weil der Abkäufer ein Kollege war)...

Außerdem ist auf diese Folien eine Garantie von 2 Jahren, also denke/hoffe ich mal, dass sie so lange halten!

Also wie gesagt, hab noch keine Kratzer oder Gebrauchspuren drauf (und ich spiele wirklich nicht wenig) im Gegensatz zu denen, die beim BigBen Zubehör Paket dabei waren, die schon noch 1 Tag einige Kratzer hatten...

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit und wenn sie auch "nur" 1 Jahr halten, dann hat sich die Investition für mich gelohnt, aber wie ich die Folien dieser Firma kenne und was ich im Inet so lesen konnte, sollen die Touchpad-Folien wohl auch gut und gerne 2-4 Jahre halten, ohne großartige Gebrauchsspuren aufzuweisen, wenn man sie gut pflegt, sprich hier und da mal schön mit einem Mikrofasertuch drüber wischen um die "Streifen" weg zu wischen...

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh