[Sammelthread] Must have Xbox 360 Games

Leech

Enthusiast
Hallo

Wenn es solch ein Thema schon gibt bitte schliessen.

Obwohl ich meine Xbox 360 erst nächste Woche bekomme, habe ich mir schon einige Games rausgesucht die ich mir auf jeden Fall holen möchte.

Street Fighter 4
Monopoly
Fifa
NBA
Mortal Kombat vs. DC Universe
Tony Hawk
Castle Crashers nachdem ich mir mal ein paar Videos angesehen habe

Das sind so die Games die ich bis jetzt immer gespielt habe.
Nen schönes Rollenspiel muss ich mir noch raussuchen.

Gibts für euch irgendwelche Games wo ihr sagt, die MUSS man haben oder die MUSS man auf jeden Fall gespielt haben?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So einen Thread gab es meines Wissens nach schon. finde ihn aber nicht mehr

hättest auch in deinen Anfangspost ein paar Infos reinschreiben können, wenn es schon als "Guide" gekennzeichnet ist ;)

Dead Space
GTA IV
Gears of War 1&2
Fallout 3
Fable 2
Saints Row 2
FIFA 09
Burnout Paradise
Bioshock
Half Life 2 Orange Pack
The Darkness

ist jetzt mal quer durch den Gemüsegarten alles was mir auf anhieb eingefallen ist

Zuletzt bearbeitet:
http://www.metacritic.com/games/xbox360/

Die Wertungs Top 20

1 Grand Theft Auto IV 98
2 BioShock 96
3 Orange Box, The 96
4 Gears of War 94
5 Elder Scrolls IV: Oblivion, The 94
6 Call of Duty 4: Modern Warfare 94
7 Halo 3 94
8 Street Fighter IV 93
9 Gears of War 2 93
10 Braid 93
11 Fallout 3 93
12 Guitar Hero II 92
13 Rock Band 92
14 Rock Band 2 92
15 Mass Effect 91
16 Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned 90
17 Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 90
18 Portal: Still Alive 90
19 Geometry Wars: Retro Evolved 2 90
20 Forza Motorsport 2 90

MfG

Jetzt auf Anhieb sage ich einfach mal ... (man bedenke ich bin ein Racing Freak)

MCLA
Forza 2
Juiced 2
Grid
Dirt
TDU
Skate 2
Battlefield Bad Company
Burnout Paradise
PGR 4
Saints Row 1+2
NFS Carbon
Crackdown

Castle Crashers fehlt noch
The Force Unleashed hat mir pers. noch sehr sehr gut gefallen

Table Tennis macht auch noch spass meiner meinung nach

Condemned 1/2, Kameo, Mass Effect, The Darkness, Gears of War 1/2, Halo 3, Street Fighter 4, Crackdown, Fallout 3, Fable 2, Dead Rising fallen mir spontan ein.

@all

ach und resident evil 5 ist wohl nicht erwähnenswert :rolleyes:

Defenetiv nicht

Um meine Liste oben noch ein wenig zu erweitern

Fable 2

Devil May Cry 4. Kloppen auf hohem Niveau :fresse:. Soul Calibur 4, aber wohl nur, wenn du das auch ne weile richtig spielst ;). Macht besonders spass mit Kumpel.

Für kloppen auf hohem Niveau sollte man sich auch noch Virtua Fighter 5 besorgen, sollte es mittlerweile richtig günstig bekommen.

Die andere aktuelle Teile der anderen Sega Klassiker natürlich auch (Sega Rally Evo und Virtua Tennis 3).

mfg nic

Halo 3 -> definitiv ^^. Hab mir extra dafür ne Xbox 360 gekauft :d .

Also das Castle Crashers werd ich mir auch zulegen. Erinnert mich stark an das eine Pc Game wo mir gerade der Name entfallen ist. Da rannte man auch mit ner Horde kleiner Freaks rum und hat alles niedergemacht.

Jop. CC macht spass. Leider nutzt sich das irgendwie schnell ab. Das erste mal durchspielen ist ganz lustig. Haben sich ziemlich Mühe gegeben. Ich kloppe jedoch grad wieder auschließlich DMC 4, muss mal alle Missionen in Son of Sparda mal auf S Rank kriegen :fresse:. Am Wochende halt Forza 2 Multiplayer. Das wars. Die beiden Gears und Resident Evil 5 reizen mich noch.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Castle Crashers werd ich mir auch zulegen. Erinnert mich stark an das eine Pc Game wo mir gerade der Name entfallen ist. Da rannte man auch mit ner Horde kleiner Freaks rum und hat alles niedergemacht.

Was ich bisher gesehen habe ist es Little Fighter 2 sehr ähnlich.
Sobald ich Points habe werd ich mir wohl Castel Crashers holen.

Jo aber nur auf der Xbox 1 !! Ist aber mit der 360 kompatibel

Gibts eigentlich nen gutes RpG in der Art von Final Fantasy 7? Also wo mit mir zusammen noch 2 (oder mehr) Charaktere rumlaufen und kämpfen?

Das Blue Dragon und Last Remnant sehen schon gut aus. Wird wohl am ehesten das Blue Dragon werden. Danke

Gibts eigentlich nen gutes RpG in der Art von Final Fantasy 7? Also wo mit mir zusammen noch 2 (oder mehr) Charaktere rumlaufen und kämpfen?

In Richtung Japan gibts Enchanted Arms, Blue Dragen, Lost Oddyssey, Eternal Sonata und Infinite Undiscorvery, wenn ich grad nix vergesse. Sonst noch Mass Effect etc

also mir hat BlueDragon richtig viel spass gemacht und machts immernoch. MustHave´s? Habe mittlerweile 53 xbox360 games im regal stehen sehe ich gerade :bigok:

Gears of War 1+2
Dead Space
Dead Rising
Left4Dead
Resident Evil 5
Bioshock
CoD 3+4+World at War
Fable 2
Halo 3 !!!
Halo WaRS
Mass Effect
GTA 4
Fallout 3
Oblivion
Orange Box
The Darkness
PGR 4

um nur einige zu nennen sind absolute toptitel, ansonsten hat die beste konsole der welt noch viel mehr geile games zu bieten und es kommen ja noch viele kracher :banana:

Müll entsorgt. Nun bitte wieder zurück zum Thema und bitte unterlasst zukünftig Diskussionen ob die Nominierung eines Titels rechtmässig ist, sonst mach ich den Thread dicht.

Forza 2, Test Drive Unlimited, CoD 4, The Darkness, FEAR 2, Battlefield Bad Company, GRAW 2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh