Mutimedia Barbone

SeaEagle

Enthusiast
hi
ich wollt mir demächst viel. einen zocker barebone mit Tv-karte kaufen
mein problem: als gamer brauch ich ne gescheite soundkarte mit eax 3 oder 4, anderseits ne tv-karte. und dass bei nur einem pci platz
ne all in wonder karte, naja, dann sind die graka wechsel halt deutlich teurer. gibt es gute externe soundkarten, also vollkommen extern, per usb oder firewire?
mfg --SeaEagle--

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so teuer fand ich die grad net (ok, intern gabs die karte zum halben preis) aber sind exerne tvkarten dann auch hdtv fähig, nämlich über usb, da is ja die übertragungsgeschwindigkeit fürn *****
mfg --SeaEagle--

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh