Mutlimedia Book mit guter Akkulaufzeit?

DiePike

Legende
Hallo,

ich suche ein 15,4" Notebook mit dem ich arbeiten (Office Paket), spielen (SC2/CSS) und ein wenig surfen kann.

Wichtig sind außerdem, ein mattes Display, gute Verarbeitung und die Akkulaufzeit (so lang wie nur irgendwie möglich im Mix-Betrieb Arbeiten/Surfen/Spielen)

Ich hätte gerne 4GB RAM und 'ne HDD ab 320GB, den neusten WLAN Standard und min. 2 USB Ports für den UMTS Stick und n Drucker oder so.

Wenn möglich was auf AMD / ATI Basis.

Budget!? So viel wie nötig, so wenig wie möglich.

Wenn ich was vergessen habe, einfach fragen.

Gekauft wird in etwa 1-2 Wochen.

Liebe Grüße
DiePike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP 8560 mit Slice Akku (ca 18 Stunden Wlan Office) ?
Preislich ~2000€ ;)

Du solltest präziser werden.

Billiger und nicht halb so gut verarbeitet: Dell Vostro 3550

Wie lange laufen die Dinger ca. unter 3D Dauerlast? Sehen ziemlich interessant aus, wie ist die Verarbeitung? Holen die das Notebook bei einem Garantiefall ab oder muss ich es einsenden? Welches 8560 meinst du mit welchem Buchstaben am Ende?

€: Und welchen Vostro hattest im Auge? (Modellnr. wäre top!)Gleiceh Fragen wie oben zu den Dingern!

Zuletzt bearbeitet:
Okay schau ich mir mal an, kann mir jemand die Frage von oben beantworten?

Wie lange laufen die Dinger ca. unter 3D Dauerlast? --> unter volllast hält kein notebook lange. mobil aktuelle spiele zocken ist nicht wirklich drin. ca 1 std max

Sehen ziemlich interessant aus, wie ist die Verarbeitung? --> gut

Holen die das Notebook bei einem Garantiefall ab oder muss ich es einsenden? --> normalerweise einschicken, mit aufpreis reparieren die vor ort.

schränk mal den preisrahmen ein, sonst bringt das nicht viel :)

Mein Dell M4400 macht unter 3D Last ca 45 Minuten. Getestet mit SC2.
Dann wird der 8460 maximal 3 Stunden unter Last machen, mit Slice Akku.
Das Vostro 3550 wird auch bei 45 mins unter 3D Last liegen schätze ich.

Dell Repariert bei dir daheim, HP musst du in der Regel einschicken, wenn keine Garantieerweiterung gekauft wurde.

Und wie lange hält dein Dell beim Surfen?

Der Akku ist auf ca 80% Restkapazität (2.5 Jahre alt), im Wlan Idle schafft der 6 Zellen Akku etwas über 3 Stunden.

Ich werfe mal Travelmate 8372/8472/8572 bzw. die neuen 8473 und 8573 (incl. USB3 und HDMI) in den Raum (musst die TG Modelle anschauen), gut verarbeitet, sehr lange Akkulaufzeit, mattes Display, leise! und humaner Preis ... also ich bin mit meinen 8372 voll zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh