MuVo2 oder iRiver iGP-100

murdoc

Neuling
Für welchen der beiden (MuVo2 1,5 bzw. 4 Gb und iRiver iGP-100) und warum würdet ihr euch entscheiden? Oder gibts ne bessere Alternative in der Klasse?
Infos über Nachteile sind ebenso erwünscht wie links zu Artikeln(tests, infos usw.)

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iriver, weil der Klang besser ist, das Display größer und mir das Design besser gefällt.

Ich tendiere auch eher zum iRiver. Hab bis jetzt noch nichts schlechtes über iRiver gehört. Wenn sich das in der nächsten Zeit nicht ändert, werd ich wohl den iGP-100 nehmen

kann dir zwar nix über den iriver sagen aber hab mir letzte woche den muvo² 4 gb geholt und ich muss sagen ich bin begeistert ! eben amifirmware drauf und das ding is laut ooooohne ende :asthanos: ! Die Klangqualität ist auch sehr sehr gut und er ist halt ziemlich praktisch da er so winzig ist! :) Natürlich ist der player sowie die kopfhörer wie es sich für creative produkte gehört top verarbeitet.Den einzigen nachteil wie ich finde ist die etwas gewöhnungsbedürftige steuerung da die knöpfe ziemlich klein für meine großen patsche händchen sind ^^. Aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist das kein Problem. :)

mfg

sYsT3m

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh