MW 2, Steamspiel sichern, wie ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hassferder

Urgestein
Hallo Luxxer & Gamer,

so, nun ist´s soweit. Mein Windoof macht extrem mecker, muß also ein Neues drauf.
Nun habe ich ein Problem :

Ich habe das Game MW 2 als Steam Spiel. Ist es möglich, das Game irgendwie zu sichern, damit ich um das nervige downloaden des kompletten Games herumkomme ?
Das ist nämlich bei 11 GB mit ner 2000er DSL Leitung wirklich nervig !

Da mein Steam Ordner auf der Platte ca. 12 GB groß ist, gehe ich mal davon aus, daß dort das Spiel mit drinn liegt. Kann mir jemand bestätigen, daß wenn ich diesen Ordner sicher und ihn später auf dem frischen System wieder einfüge, das Gam ganz normal wieder vorhanden ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde ich nicht drauf wetten. Ich hatte das vor Ewigkeiten mal probiert und musste es dann doch neu herunterladen weil das Spiel nicht zu starten ging

Steam hat eine eingebaute backup-Funktion. Im Spielefenster von Steam auf MW2-Properties, dort ist das irgendwo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh