MX 1000 Black Edition?

N!tro

Enthusiast
Hi,

Suche auch nach der Black Edition. Leider is bei uns kein MediaM in der nähe, denn im MX 1000 diskuss thread hab ich gelesen, das es die dort gibt. ist sie schon in anderen shops(online) aufgetaucht. konnte nämlich bis jetzt leider nix finden. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Nachma ne frage zu MX 1000:
Ist die nun schwerer oder leichte als die MX 700???
Weil bei HWLuxx hab ich gefunden, dass die MX 700 ~180g und die MX 1000 ca. ~168g wiegt. Kann mir da einer was genaueres sagen!
Hab nämlich seit 2 wochen die MX 700 von nem freund zum testen, und die is mir zum zocken n tick zu schwer...

thx im voraus

Adiozzz N!tro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhhh....
also 20 gramm merk ich anfangs echt heftig. war damals so als ich von Dual Optical Light wieder auf normal umgestiegen bin. Mir geht es nur darum, weil manche im MX 1000 diskuss thread meinten, die MX 1000 wär schwerer als die MX 700.

adioz

Hi!

Die MX1000 ist wenige Gramm leichter als die MX700. Das haben wir hier im Forum bereits geklärt. McRip hat sich dafür extra eine Digitalwaage gekauft.

Gefühlt, finde ich sie leichter als die MX700. Das liegt aber wohl hauptsächlich an den neuen Gleitfüssen die Logitech der Maus spendiert hat.

CU

EP

also ich weiss ja nicht...20 g...da musst du meines erachtens schon ein pro-spieler sein, der am tag 4-5 stunden immer das gleich spiel trainiert.
ist wie beim tennis oder golf: die profis merken den unterschied von ein paar gramm auch, aber der rest bilder sich nur ein das zu merken.

...also soviel zu 4-5 stunden zocken.
also ich spiele schon gerne und viel UT 2k4. Zwar nicht jeden Tag 4-5 Stunden, aber schon einiges. Dementsprechend bin ich dann auch halbwegs gut. Zur Zeit jedoch suche ich ne neue Maus und Mouspad. Besser gesagt "das perfekte Mousepad und die perfekte Maus für mich.
Vorher hatte ich die Dual Optical (sehr geile Maus) aber die hat den geist fast aufgegeben. Hab dann mal die gewichte wieder reingeschraubt, und in den ersten paar stunden zocken, hatte ich son komisches Gefühl im Handgelenk. So ählich wie schmerzen, aber jetzt nicht so, dass es übermäßig weh tut. Nach erneutem einspielen, hat sich das dann auch gelegt. Also hab jetzt die MX 700 ausgeliehen, kann mich mit der aber nicht anfreunden. Deshalb wollt ich die MX 1000 ausprobieren, da diese ja so hoch gelobt wird. Evtl. teste ich auch mal die MX 510, nachdem ich mir eine neues pad gekauft hab.

adioz

Ich denke Du solltest wirklich besser die MX 510 kaufen. Hier kannst Du auch noch das Gewicht ausbauen. Außerdem ist es zur Zeit die beste Maus zum zocken.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass ich mit der MX1000 doch etwas schlechter spiele als mit der MX 510.

Für Vielzocker wie Dich würde ich nicht zu einer Funkmaus raten.

Zwischen 120 (DualOptical Light) und er MX 1000 sind dann doch 40 bis 50 Gramm unterschied. Ich denke die MX 510 im Lightvariante wird auch ca. 120 Gramm wiegen. Also doch etwas leichter.

CU

Ernst

bis zum erscheinen, der MX 1000 hätte ich es auch nie in erwägung gezogen, eine Funkmaus zu kaufen. Aber mich interessiert echt, wie die so abgeht.
Als ich neulich auf der rk.pumpstation war (server von respawn killer)
war dort einer, der hatte hinter seinem namen "MX 1000" stehen. Ich schloss daraus, der spielt mit ner MX 1000. War ca. gleichgut mit dem, aber hatte immer das gefühl der zielt nen tick genauer. Könnte aber auch daran liegen, das er lowsenser war... und ich zur zeit eher midsenser.
aber wie gesagt muss jetzt über die ferien mal an meiner config feilen.
dann hab ich wieder perfekte settings. aber erstma muss ne neue maus und n pad her.

kommt es nicht auch darauf an wie schwer die akkus sind die in der maus sind? die mx 1000 gefällt mir auch ganz gut nur von meiner jetztigen mx700, mit der ich sehr zufrieden bin, umzusteigen lohnt sich für mich net

AAA in MX 700

wenn ihr starke 1000mAh AAA anstatt AA in die 700er macht ist sie gut leichter.
müsst die akkus nur mit was umwickeln, das der durchmesser=AA ist.

läuft halt dann nicht so lang wie mit 2600mAh AA.

bye...

also diese LED anzeige leuchtet auch, wenn die maus in der ladestation ist und der pc aus ist??

das ist ja genauso shice wie bei der mx700.. verdammt...

raxon schrieb:
also diese LED anzeige leuchtet auch, wenn die maus in der ladestation ist und der pc aus ist??

ich weiß ja nich wie es bei der MX700 ist, aber bei der MX1000 leuchtet
es nicht sehr hell.... also mich stört es nicht, da die ladestation leicht hinterm
Monitor versteckt is :d

Gruß
Chris

raxon schrieb:

ist den das leuchten der led so störend für dich...
oder musste da die ganze zeit hingucken weils so schön ist
:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh