MX 1000 Konfiguration?

Sabian

Neuling
Hi,

hab mir grad die MX1000 gekauft, angeschlossen und sie läuft. ABER: Wie soll ich die denn am besten konfigurieren? Ich habe jetzt schon ganz viele unterschiedliche Möglichkeiten mit MX510 treiber/MS treiber/setpoint usw gelesen und weiß jetzt vor lauter lauter gar nicht mehr was ich machen soll! Normalerweise nehm ich einfach die Standarttreiber.
Ansonsten:
-Hab die MX am PS2 Port
-Ich habe kein SP2 installiert
-ich habe ein Logitech Desktop Optical, von dem ich jetzt nur noch die Tastatur benutze
-beim Hochfahren hat er sich kurz beschwert, dass da was mit der Maus nicht stimmt, hat sie aber dann ohne weiteres Murren in Betrieb genommen.

Noch eine weiter Frage:
Was ist eine Maus beschleunigung in Spielen ?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Grüßle,
Sabian

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schließe mich mal an will auche ine kaufen in der nexten week
ps. du hast dich in der überschreift verschrieben

ps2. ich hba die dual und ganz ohne logitech treiber (da die sonst zu schnell is imn cs etc.) finde das is gut
aber ka was mit der 1000ter is

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh