MX 3000 Desktop Kombi mit der MX1000?

Sabian

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2003
Beiträge
96
Hi Leuts,

ich hab grad bei Amazon nach einer MX1000 Maus geschaut(Verfügbarkeit, Preis) und hab stattdessen folgendes gefunden:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg...ch-data/ref=ed_tec_dp_2_1/028-8407998-9879731

Was das ??? Ich habe bei computeruniverse eine Beschreibung gefunden: http://www.computeruniverse.net/products/90059985/Logitech_Cordless_Desktop_MX_3000_deutsch.asp
Jedoch steht da in Kombination mit der MX700! Aber auch dass es sich nur um eine Vorankündigung handelt.
Kann es sein das Logitech mal wieder still und heimlich ein Produkt in den Handel bringt und es erst dann, wenn es im Handel ist, präsentiert? Und, viel wichtiger, dass es sich um die sehr warscheinlich erscheinende drahtlose MX1000 Maus + Tastatur Kombi handelt(trotz der Beschreibung bei Computeruniverse)? Wenn die nämlich schon mitte Oktober rauskommt, dann warte ich noch mit meiner MX1000 Bestellung!

Was haltet ihr davon?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 99 EUR? Was muss das dann für ne miese Tastatur sein. Das di Novo kostet ja immer noch fast 200 EUR...
 
naja im vergleich zu anderen logitech dingern wärs billig
weil 60 € maus und nur 100 gesamt würde gehen. naja logitech tasta gefallen mir aba net so ^^
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, stimmt nicht ganz.
Das Cordless Desktop MX ist schon für ~65€ zu haben.
Ok, ist auch schon einige Zeit am Markt, aber trotzdem...:d ;)
 
Würde auch auf die MX 1000 tippen, oder wa sganz anderes. Denke nicht, dass Logitech nochmal nen Desktop mit der MX700 oder MX900 rausbringt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh