MX 3000 Kaputt. Suche ersatz

titansausage

Semiprofi
Hey leute
meine mx 3000 geht seit gestern nicht mehr an. wollte nur batterien wechseln und jetzt geht sie nicht mehr an.
werde sie wohl aufschrauben aber egal.
kann mir jemand eine gute tastatur-maus kombi so um die 60 euro empfehlen?
oder irgendwas vergleichbares ?
danke
gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du imho vergessen, son Set wie das MX3000 kriegst momentan nicht...
Höchstens das MX 5000, aber das funkt per Bluetooth und ist wohl ziemlich Störanfällig.

Hast du denn mal den Verbindungsassistenten versucht um die Tastatur wieder aufzuwecken?

Oder einfach bei Logitech anfragen..
Ich hab auch schon sachen getauscht bekommen, obwohl die Garantie schon abgelaufen war oder ich keine Rechnung hatte.. deren Support ist wirklich erste Sahne!!

das mit connecten hab ich schon probiert
läuft nichts
hab die mx3000 übrigens refreshed gekauft bei ebay.
war günstiger.
danke schonmal für die antworten.
gruß

Wie gesagt, wenn du die bei Logitech als defekt reklamierst, kriegst du das MX3200 als ersatz, hab ich auch schon mitgemacht und das Set ist mal definitiv kein Ersatz zur MX3000...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh