Mx 500 Mausrad kaputt gemacht

Srieder

Neuling
Hi ich habe bei meiner Logitech Mx 500 die Gewichte ausgebaut, aber als ich die maus aufgemacht hab habe ich leider ausversehn das mausrad rausgemacht. und jetzt habe ich 2 federn, das mausrad und ein komisches plastick teil. ich weiss nur nich wo die eine feder hinmuss! vllt kann mal einer bei seiner maus gucken wo die is. es gibt eine die is gekringelt und von der gehn dann auf jeder seite 2 metall stäbe aus. die is an an dem mausrad woran auch noch das plastik teil is aber auf den bildern erkenn ich nich wo die andere hinmuss! wenn ich jetzt wüsste wie man bilder in nen thread einfügen kann würd ich in paint mal malen wie die aussieht aber ich nehm an ihr werdet schon wissen was ich mein, oder?^^ hoffentlich , thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem gabs vor kurzem hier schonmal eventuell hilft es dir ja.

und bilder kannst dun anzeigen indem du einfach unten auf anhänge verwalten gehts und das entsprechende bild hochlädts. dann ist es am ende deines posts als tumbnail angehängt ist am einfachsten so.
mfg
Vorher

danke, dass hätte mir geholfen aber nach dem ich den post erstellt hatte hab ich noch n bisschen rumprobiert und habs selbst rausbekommen. trotzdem danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh