MX 500 retail version?

Frankie

Neuling
tut mir leid, dass ich dafür einen neuen thread aufmache, aber ich hab erst das forum und dann google nach einer antwort durchsucht:
was ist der unterschied zwischen einer mx500 bulk? und einer mx500 retail? hab bei com-tra.de einfach mal die retail bestellt, da der begriff ja eigentlich positiv ist. und sie war runtergesetzt:p
danke ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meines wissens gibt es bei logitech keine bulk-versionen (ohne treiber-cd und nur mit minimaler anleitung). die mx-serie gibt es nur in einer serie. und die heisst auch nicht retail (siehe logitech-seite)

es gibt von logitech sogenannte oem-versionen. die sind für fachhändler gedacht um sie z.b. mit pc's zu bundlen.
das ist aber auch alles.

bulk findest du vor allem bei graka und soundkarten...

hm... komisch. hab aber bei google häufig den begriff retail in verbindung mit der mx500 gelesen. und ich dachte irgendwie, dass es mit der ausstattung/farbe zu tun hätte :) auf nem pic in dem mousetest hier ist sie nämlich so silber-bräunlich und auf der logitech homepage wie auch im com-tra.de shop is sie bläulich.
hmmm vielen dank :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh