MX 510 in Verbindung mit Touchpad

Blackhawkxxl

Neuling
Hi!
Ich hab an meinem Laptop als Maus eine MX510 die auch wunderbar funzt. Aber jedes mal wenn ich meinen Laptop ohne Maus, also mit Touchpad benutze, muss ich die Einstellungen (Zeigergeschwindigkeit und -beschleunigung) wieder ändern, dass man mit dem Touchpad vernünftig arbeiten kann.
Gibt es irgendein Tool, das erkennt, wenn keine Maus angeschlossen ist, und die Einstellungen anpasst?

MfG
blackhawkxxl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gleiche prob hab ich auch. hat aber bei mir nix mit der maus zutun, nach nem neustart is die zeigerbeschleunigung aus und die geschwindigkeit auf mittel.

wenn jemand weis wie man das umgehen kann bitte melden :d

naja... bei mir bleibts nach nem neustart, das prob is ja nur, wenn die maus nich angeschlossen ist, dann sind die einstellung vom touchpad viel zu niedrig...

Benutzt du die MS510 mit dem Logitech tool? SetPoint?

Wenn ja, dann probier doch mal in den einstellungen bei dem Turm rechts von Einstellungen aus dem Betreibsystem zu einstellungen aus setpoint zu wechseln.
vllt. bringt es ja was, kp^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh