MX 5500 2 Fragen

V.I.P.E.R

Enthusiast
Hallo Community,

ich habe im moment die MX Revolution und bin auch bei cs 1.6 sehr mit ihr zufrieden.

Jetzt bekomme ich einen neuen Laptop der Bluetooth hat und keine möglichkeit mehr bietet den Empfänger der MX Revolution intern zu verstecken.

Jetzt ist mir die MX5500 kombi vor die Augen gekommen.

1. Frage
Habe ich einen nachteil im verhältnis zur MX REvolutio mit Funk in der hinsicht auf cs 1.6?

2. Frage
kann ich die MX5500 Kombi an dem internen Bluetooth Empfänger des NB betreiben?

Danke für eure Hilfe

Viper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!
Auf der Suche nach einer neuen Tastatur/Maus Kombi, fiel mir auch das MX5500 ins Auge.
Ich habe mich dann auch mit dem Thema näherbeschäftig, und mir die Kombi nicht gekauft, weil:
- angeblich nicht mehrere Tasten auf einmal gedrückt werden können, die Tastatur daher nicht für Spiele wie CS geeignet ist (i.e. Ducken, und nach vorne-links kriechen, dann noch nachladen -> *PIEP*

Musst mal nach Testberichten suchen, da wurde das Thema ausführlich behandelt.

Zum Bluetooth kann ich leider nix weiter sagen.

gruß
H

nke für deine info,

das waäre mir erstmal nicht so wichtig, da ich mit der nb tastatur spielen würde.
Wichtiger ist, ob die maus taugt und ob ich die mit dem internen bluetooth verbinden kann ...
Kann da keiner was zu sagen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh