MX 5500 hat keine Verbindung

Akrosh

Neuling
Nabend,

ich habe eine kabellose Logitech Maus/Tastatur-Combo (MX 5500) erworben + USB Bluetooth-Sender, diese habe ich an mein PC angeschlossen, das System gestartet und alles lief ohne Probleme, nach der Installation der Software (Treiber-CD) lief auch noch alles ohne Probleme jedoch versuchte diese ein Update durchzuführen was irgendwie im Sande verlief, Tastatur und Maus jedoch blieben stumm und rührten sich nicht mehr.
Einige Versuche + Windowsneuinstallation brachten jedoch keinen Erfolg, Maus und Tastatur bleiben ruhig und bewegen sich nicht.

Da es bereits funktioniert hat kann ich einen Hardwaredefekt ausschließen, jetzt gehe ich davon aus das beide keine Verbindung zum Sender haben, die Tastatur zeigt dieses sogar an.
Ich bekomme jedoch keine Verbindung zum Sender, nicht durch drücken der vorgegeben Connect-Taster noch über die Logitech-Software von der behauptet wird das sie eine Option dafür hat, welche bei mir irgendwie nicht existiert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh