MX 700 Batterieabdeckung nachbestellen !?

DonGeilo

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
12.082
Ort
Hamburg
Ich habe hier 2 MX700 Mäuse von Logitech, bei einer fehlt die abdeckung ganz bei der anderen ist sie defekt. Kann man die nachbestellen ? Oder hat vllt jemand eine email adresse vom Support habe da nur Telefon nummern gefunden ! Nur da ist ja Nachts keiner!

Wäre nett wen mir da jemand weiter helfen könnte !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier von der Logitech seite ;-)



Durch die grosse Anzahl von Produkten, ist es uns leider unmöglich Einzel- und Ersatzteile oder elektronische Einzelkomponenten zu führen.

Dennoch gibt es einige wenige Verbrauchsartikel, die wir Ihnen bei Bedarf anbieten können. Vorerst möchten wir Sie jedoch darauf aufmerksam machen, dass diese Verbrauchsartikel kein mechanisches Oeffnen Ihres Produktes notwendig machen. Beim Aufmachen Ihres Produktes erlischt jegliche, limitierte Werksgarantie, die Sie auf Material und Verarbeitungsfehler haben. Lesen Sie dazu bitte auch die Garantie-Bestimmungen.

Falls wir Ihnen etwas kostenlos zuschicken sollen, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie den Fragebogen unter "Fragen Sie uns" vollständig ausfüllen! Ohne nähere Produkt-Angaben und einer genauen Adresse, können wir leider keine Produkte verschicken!

Verbrauchsartikel - (Erhältlichkeit ist Produkte-Abhängig)

* Gleitfüsschen für die gängisten Mäuse
* Ersatzkugeln für einzelne Trackballs/Mäuse
* Software-CDs (neueste Versionen finden Sie ausschliesslich auf dem Internet)
* Batterie-Deckel für Cordless Produkte
* Vereinzelte Tastatur-Füsschen
* Einzelne Adapter

Was wir nicht haben! (einige Beispiele)

* Handballen-Auflagen für Tastaturen
* Tastatur-Abdeckungen
* Komplette Tasten-Sätze für Tastaturen (andere Sprachen)
* Ersatz-Kabel
* Ersatz-Stecker (zum Anlöten z.Bsp.)
* Schaltpläne
* Kamera-Halter (kann beim Photo-Fachhändler erworben werden)
* Federn
* usw...
 
ich will ja nicht nerven, aber wo hast du das gefunden?
 
Kann das nur bestätigen, habe bestimmt schon 6 oder 7 mal Gleitfüße nachbestellt, waren kostenlos binnen einer Woche da.
 
Danke für eure Hilfe, ich habe mal eine mail geschrieben. Mal sehen was draus wird.
 
hmm der Support antwortet mir irgendwie nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh