MX Keys + Master 3 - Tastatur und Maus gleichzeitig wechseln

Deckard2019

Enthusiast
Hallo.
Ich habe mir die Logitech MX Keys und die MX Master 3 zugelegt.
Da ich Windows zusammen mit Linux benutze, kann ich nicht Logitech Flow benutzen. Unterstützt leider kein Linux.
Den PC über die Tastatur zu wechseln ist ja sehr einfach, nur ein Tastendruck.
Um aber die Maus auf dem anderen PC benutzen zu können, muss man diese umdrehen und dort dann den passenden PC auswählen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Maus automatisch mitwechselt, wenn ich über die Tastatur den anderen PC auswähle?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade ein quasi gleiches Setup hier. Laut YouTube soll das gehen, dass die Maus beim Wechsel der Verbindung via Tastatur mit wechselt, aber ich habe das bisher auch noch nicht hinbekommen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh