MX Revolution Daumenrad bei WoW nutzen?

TheHappyClown

Neuling
Hallo ich habe die besagte Maus MX Revolution und ich möchte im spiel World of Warcraft die Daumenradtaste so einstellen das ich damit vorwärts und rückwärts laufen kann. Kann mir da jemand helfen meine bisherigen versuche blieben erfolglos.
Ich danke euch schonmal im vorraus.

MFG THC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst es mal so versuchen wie im angehängten Bild. Halt entsprechend die Tasten zuweisen die du im Spiel fürs Laufen konfiguriert hast. Allerdings musst du das Rad sehr feinfühlig vor und zurück drehen da du sonst den "mittleren Klick" auslöst, der kommt sich mit "Vor" und "Zurück" in die Quere und es stockt bzw. du bleibst stehen. Ich glaub anders geht´s nicht. Wenn du aber so zufrieden bist würde ich noch ein Profil für die EXE des Spiels erstellen damit du dann im Spiel die Tastendruckzuweisung drauf hast und in Win die normale Funktion des Daumenrads.

dj

Anhänge

• setpointrevo.jpg
    setpointrevo.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 44
Hi und danke für deine antwort ich bin aber leicht verwirrt bei meiner einstellung kann ich nur bis "MEDIA" einstellen die unteren zwei "Thumb Scroll , Mehrere Tastendrücke" habe ich leider nich.
Und ein wenn ich update drücke findet er kein neues, also wie komm ich zu deiner einstellung?
Habe die Maus erst seit paar Tage deshalb bin ich noch so unwissend.

MFG THC

Hm,

ich hab da nix besonderes gemacht. Ich hab Setpoint Vers. 4.0 drauf. Das gibt´s hier >
http://www.logitech.com/index.cfm/428/130&cl=de,de

Ansonsten fällt mir nur ein das ich Vista 64 habe und die Einstellung in XP vielleicht eventuell unter Umständen nicht vorhanden ist. Wäre zwar komisch aber wer weiss...

dj

fett danke DJ ka welche version mir der automatische updater gemacht hat aber nach deinem link hab ich es nun auch und es funzt wie ich es mir erwünscht habe mit dieser maus also nochmal vielen dank.

MFG THC

uberoptions installieren(googlen) , maustasten definieren , zb, bild auf und ab , in den spieloptionen dann die entsprechende bewegung auf die entsprechenden tasten (zb. bild auf und ab) legen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh