TheCatcher
Enthusiast
Hi habe seit einigen Stunden obige Maus.
Leider habe ich mit der mehr Probleme als das ich sie loben könnt....
Sie lagt/stottert/hakt ohne ende.... im normalen Betrieb (zb:.: Webseiten surfen) stockt sie sehr oft bei schnellen bewegungen über Grafiken/Links im Wechsel...
Sonstigen Betrieb ist sie auch bei diversen Aktionen öfters mal am hängen...
Wenn ich von meinem PC über das Netzwerk eine grosse File verschiebe (500 MB) geht es sogar soweit, dass die Maus tot ist - sie bewegt sich KEIN Stück mehr.
Habe schon alle USB - Steckplätze ausprobiert.
Dann habe ich meine Soundkarte ausgebaut (creative ZS) nun läuft die maus schon um einiges besser - auch beim kopieren der File ist es besser geworden - aber noch nicht SO gut, dass ich zufreiden bin. Hatte vorher die MX1000 und diese hatte solche Probleme nicht gemacht...
Was habt Ihr noch so für Ideen?
Ich möchte vor allem meine Soundkarte AUCH nutzten ;-)
AMD Athlon 64, 2000 MHz
Asus A8N-SLI Premium
GeForce 6600 GT
2 Gigabyte RAM
Leider habe ich mit der mehr Probleme als das ich sie loben könnt....
Sie lagt/stottert/hakt ohne ende.... im normalen Betrieb (zb:.: Webseiten surfen) stockt sie sehr oft bei schnellen bewegungen über Grafiken/Links im Wechsel...
Sonstigen Betrieb ist sie auch bei diversen Aktionen öfters mal am hängen...
Wenn ich von meinem PC über das Netzwerk eine grosse File verschiebe (500 MB) geht es sogar soweit, dass die Maus tot ist - sie bewegt sich KEIN Stück mehr.
Habe schon alle USB - Steckplätze ausprobiert.
Dann habe ich meine Soundkarte ausgebaut (creative ZS) nun läuft die maus schon um einiges besser - auch beim kopieren der File ist es besser geworden - aber noch nicht SO gut, dass ich zufreiden bin. Hatte vorher die MX1000 und diese hatte solche Probleme nicht gemacht...
Was habt Ihr noch so für Ideen?
Ich möchte vor allem meine Soundkarte AUCH nutzten ;-)
AMD Athlon 64, 2000 MHz
Asus A8N-SLI Premium
GeForce 6600 GT
2 Gigabyte RAM