Mx Revolution schon kaputt???

Karl Eduard

Enthusiast
Hallo, wie einige vll gelesen haben habe ich mir die MX Revolution als Austausch Maus ausgesucht, der Versand ging auch sehr schnell 24h! ^^

Nur jetzt spinnt die "Akku 'lade' statusanzeige" der Maus! Immer wenn ich die Maus in die Ladestation stelle fangen die LED´s eine wilde Lichterdisco an und leuchten im Milli-Sekunden Takt auf. Auch verändert sich die Farbe und die Anzahl der Balken nicht bei abnehmendem Aufladestatus. Zudem leuchtet die Anzeige nicht Grün wenn die Maus wieder voll ist! :fire: Das ärgert mich schon etwas da die Maus keine 4 Tage alt ist. :heul:

Hat vll einer das selbe Problem? Liegts vll. an der unfähigkeit die Maus in die Ladestation reinzupacken, was eig nicht sein kann da die Maus nicht mehr rein ging. Oder ist es vll. ein einfacher Elektrischerdefekt?

Der Typ von Logitech meinte ich soll die Maus ersteinmal leer machen und neuaufladen, was aber nicht wirklich was brachte!

MfG Karl

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm meinte bestimmt ganz leer das sich da nix mehr rührt.

Gelesen habe ich das auch schon öfter , eine Lösung dazu habe ich leider nicht.
Aber wenn das schon ein Austausch ist würde ich mich mit so etwas nicht zufrieden geben.
Mach dampf die sollen das Teil wieder tauschen. Auch bei Logitech sitzen leider manchmal Schnarchnasen.

Ja ok, lass die mal heute richtig leer werden :P Und dann mal sehen, 30 Tage habe ich ja Garantie, ist ja eine Tausch Maus von meiner alten G7 die schon 2,5 Jahre alt war. Und deshalb werde ich denen am Montag eine schöne Mail schreiben

Hallo, allerseits Logitech hat mich angeschrieben und mir angeboten die Maus zu tauschen. Ich hatte auch ein kleies Video gemacht was den fehler zeigte und der Logitech Service Mensch meinte wörtlich, so einen Defekt hatten sie noch nie gesehn und der Begriff Lichter Disco würde passen.

PS: Hab das Video auch mal auf File-Upload.net hochgeladen!! :xmas:

Video gibts hier

Höhö das sieht ja schon cool aus.
Ne das kenne ich auch nicht , nur das die Balken nach oben gehen und die Maus auch nach dem Ladevorgang bei einem Balken auf Rot steht.

Na dann warte mal auf die nächste Maus

Hallo allerseits, hab heute meine neue neue MX Revolution bekommen! :d

Und siehe da sie funktioniert Einwandfrei! Und i.wie kommt mir die neue MX leichter vor :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh