MX Revolution - Verbesserung der Akkuleistung durch Treiberupdate?

pame007

Enthusiast
Ich habe heute den SetPoint Treiber meiner MX Revolution aktualisiert (3.0.1 auf 4.0.0) und bin zu einem erstaunlichen ergebnis gekommen.
statt den üblichen 7 tagen akkurestzeit stehen jetzt 14 im treiber. kann diese enorme steigerung jemand bestätigen?
da ich nicht zufrieden war mit dem treiber, habe ich bereits wieder den alten installiert. oder gibt es eine möglichkeit beim dokumentenwechsel mit dem neuen treiber auch mit der linken maustaste das gewünschte programm anzuklicken und so auszuwählen?

ich bin allerdings nicht sicher, ob ich überhaupt die version 4.0 gehabt habe weil im treiber trotzdem weiterhin 3.4 gestanden ist. ich habe nur auf "software aktualisieren" gedrückt und nicht den treiber manuell heruntergeladen.
was sagt ihr zu diesem letzten problem? soll ich noch einmal manuell den neuesten treiber probieren?

bin euch seh dankbar für eure hilfe
lg pame (Win XP 32 bit)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verlängerung des penis durch einem patch ?

ich weiß leider nicht wirklich, was ich mit deiner antwort anfangen soll.
es kann doch durchaus sein, dass durch die neue software das mausrad und dessen motor anders und auch akkuschonender angesprochen werden. oder nicht?

Das ändert aber nichts an der stropm aufnahme der Transistotren
es kann sein das die so ein scheiss in trieber drin haben das die maus sich immer nach ein paar sek auschaltet wenn man sie nicht bewegt ich halte das aber für nervig besonders in games

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh