MX1000 funktioniert plötzlich nicht mehr?!

-=Clawhammer=-

Enthusiast
Tach Forumdeluxx,

ich hab ein Problem mit meiner MX1000. Diese funktionierte ganz plötzlich aus dem Nichts einfach nicht mehr.
Akku ist voll geladen, Stecker drin, eigentlich alles wie immer, nur dass die Maus halt einfach nicht geht.
Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem mit dieser Maus?
An was könnte es evtl liegen?
Garantie is leider nicht mehr vorhanden :(

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

Gruß und noch nen schönen Vatertag,
Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was funktioniert denn nicht mehr? Steht der Schalter auf on :d ? Liegt es an der Funkverbindung, steht was dazwischen? Connection neu aufgebaut? Welche LED leuchten an der Ladestation?

Was funktioniert denn nicht mehr? Steht der Schalter auf on :d ? Liegt es an der Funkverbindung, steht was dazwischen? Connection neu aufgebaut? Welche LED leuchten an der Ladestation?

Ja der Schalter steht auf On.

An der Funkverbindung hat sich nichts geändert, hab keinen Standortwechsel der Station o.ä. vorgenommen.

Verbindung hab ich schon 1000x versucht neu aufzubauen, leider ohne Erfolg.

Wenn ich die Maus in die Ladestation stelle, leuchten alle 3 grünen LEDs, die anzeigen, dass der Akku voll geladen ist.

Die Ladestation selbst besitzt keine LEDs.

Die Connect Taste der Ladestation ist bei mir beleuchtet. Wenn ich drauf drücke blinkt die Connect Schrift und wenn ich dann die entsprechende Taste der Maus oder Tastatur (ist ein MX3100 Set mit MX1000) drücke verändert sich das Blinken und man erkennt, dass die Kommunikation funktioniert. Ist das bei dir auch so? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Maus grundlos kaputt gegangen ist.

@ Clawhammer

Bei mir dasselbe, auch meine MX1000 spinnt plötzlich rum. Sie rührt sich auf dem Mauspad keinen Milimeter mehr. Versuchs mal auf einem anderen Untergrund oder versuch mal ob die Tasten der Maus funktionieren (z.B. Rechtsklick auf Windows Desktop = Kontextmenü?). Hier mein Thread dazu http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=356698

@ darkwing9

Also auf meiner Ladestation ist nur vorne eine "Reset" Taste, diese ist aber definitiv unbeleuchtet.

So einen defekt hatte ich auch schon, allerdings in der garantiezeit.
Wurde anstandslos ausgetauscht.
Die neue hält nun schon ca. 2 Jahre.

Die Connect Taste der Ladestation ist bei mir beleuchtet. Wenn ich drauf drücke blinkt die Connect Schrift und wenn ich dann die entsprechende Taste der Maus oder Tastatur (ist ein MX3100 Set mit MX1000) drücke verändert sich das Blinken und man erkennt, dass die Kommunikation funktioniert. Ist das bei dir auch so? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Maus grundlos kaputt gegangen ist.

Bei mir leuchtet an der Ladestation nix. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie grundlos kaputt geht, aber eine andere Erklärung finde ich momentan leider nicht :(

So einen defekt hatte ich auch schon, allerdings in der garantiezeit.
Wurde anstandslos ausgetauscht.
Die neue hält nun schon ca. 2 Jahre.

Weißt du zufällig was bei deiner Maus kaputt war?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh