MX1000 Glidepad Updates

DSL-Hexe

Enthusiast
Wer eine kipplige MX1000 hat sollte sich bei Logitech melden, die schicken einem neue Glidepads zu und dann kippelt sie nicht mehr.

Habe schon neue bekommen und ich glaube (kann auch nur Einbildung sein) sie läuft jetzt besser. Vorher ist sie immer in die Ecken gesprungen beim bewegen und jetzt nicht mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde da morgen auch mal anrufen, denn das Kippeln nervt mich dann doch sehr.

Für alle die das gleiche Problem haben: 069/92032166

Das ist die Supportline von Logitech.

Es verschwindet mit der Zeit: Die Glide-Pads werden ungleichmäßig belastet & abgerieben. Bei mir ist das Kippeln schon praktisch komplett verscwunden, da ich häufig ein etwas angerauhtes Mauspad verwende.

Auf meinem Tefpad merke ich das Kippeln nicht, aber da das schon komplett abgenutzt ist, nehme ich jetzt das Glasbrett aus der Küche. Da kippelt die wie Sau.

Jo. Ist fast hinüber. Es sind schon blanke Stellen da.

@pantherklaus...
nee...wir haben versuche gemacht, die im prinzip vielversprechend waren..aber das produkte würde wahrscheinlich einen preis um die 35,- euro und ich weiss nicht, ob wir mit diesem preis stückzahlen erreichen werden...

muss aber alles kalkuliert sein und auch passen... nur ein gutes produkt zu einem hohen preise heisst nicht, dass man damit auch ertrag erzielt

wie meine kippelte und ich Logitech angeschrieben hab - sagten die mir ich solle erst mein Händler fragen, wenn der nichts macht - dann nochmal Logitech anschreiben mit Daten von dem Händler.
Mein Händler hat mir aber sofort eine Neue zugeschickt und dann ich ihm die alte kippelige <- und das war ein eBay Händler sehr sauber alles abgelaufen.
danach kein Probs mehr gehabt - ich find sie einfach nur sehr geil ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh