Gumble
Neuling
Muss leider einen extra Thread fuer dieses Thema eroeffnen, da meine Frage einem andere Thread mit dem Thema "wo Logitech Dinovo Laser ENGLISCH kaufen?" bislang unbeantwortet blieb. Die geizhals-BT-Maus Preisuebersicht und Logitech Homepage laesst vermuten dass die MX1000 im 2.4Ghz Band nur mittels propietaere Signalen funkt und nicht mit Bluetooth. Einzig, die mittlerweile abgeloeste MX900 scheint BT zu haben - ist Logitech da einen Schritt zurueckgegangen??
Wer von Euch hat das neue diNovo Laserset? Gibt es dort wirklich 2 Empfangseinheiten - einmal BT fuer die Tastatur und einmal das 2.4Ghz fuer die Maus?
Da ich schon dabei bin und ich Threads sparen moechte:
welche halbwegs zocktauglichen full-sized Bluetooth Maeuse gibt es und wer hat welche Erfahrungen mit ihnen sammeln koennen?
Mehr Markengeraete find ich nicht! Sowohl die Microsoftmaus, als auch die Logimaus sind nicht von der aktuellen Generation. Finde das unerhoert! Sollte man mit BT2.0+EDR nicht das Latenzenproblem in den Griff kriegen koennen?
Wer von Euch hat das neue diNovo Laserset? Gibt es dort wirklich 2 Empfangseinheiten - einmal BT fuer die Tastatur und einmal das 2.4Ghz fuer die Maus?
Da ich schon dabei bin und ich Threads sparen moechte:
welche halbwegs zocktauglichen full-sized Bluetooth Maeuse gibt es und wer hat welche Erfahrungen mit ihnen sammeln koennen?
Mehr Markengeraete find ich nicht! Sowohl die Microsoftmaus, als auch die Logimaus sind nicht von der aktuellen Generation. Finde das unerhoert! Sollte man mit BT2.0+EDR nicht das Latenzenproblem in den Griff kriegen koennen?