Mx1000 Ladestation als Empfänger für ...

fmkmasta

Neuling
Halle zusammen,

kurze Frage. Möchte mir die MX 1000 von Logitech kaufen.
Besitze momentan das Set EX 100 von Logitech.

Nun frage ich mich, funktioniert auch für die Tastatur die Ladestation der MX 1000 als Empfänger? Oder muss ich dann zwei Empfänger auf meinem Tisch stehen lassen?

Gruß Benny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich mir nicht vorstellen dass das klappt, die ladestation der maus hat doch nur nen Port für die Maus, nicht für die Tastatur, ich würd eher versuchen die maus über den empfänger der tastatur maus kombi mit zu betrieben und die mausstation als Ladestation zu nehmen...

Was ich allerdings eher empfehlen würde:
Kauf dir die MX3000, also tastatur + MX1000 Maus, is "nur" 20 Euro teurer die du für den Verkauf deiner Tastatur + Maus kriegen solltest!

Ay, jedoch hatte Alternate die nicht im Angebot.
Und wozu ne neue Tasta, wenn's die Alte tut.
Klar, deine Rechnung wär vllt. aufgegangen.
Aber passt auch so.

Danke dir.

Gruß Benny

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh