[Kaufberatung] MX1000 mit Kabel??

Xion79

Neuling
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Maus für die Arbeit.
Ich habe in verschiedenen Läden mal Mäuse getestet und von der Form her gefallen mir die Logitech MX1000 und MX Revolution am besten.
Mit Logitech habe ich bisher auch nur die besten Erfahrungen gemacht.
Aber, leider sind die Mäuse ohne Kabel. Auf der Arbeit möchte ich auf jedenfall eine Maus mit Kabel haben.
Die Maus muß ja auch mal 10Std durchhalten und nicht immer denkt man daran sie auf die Ladestation zu stellen.

Gibt es die Mäuse nicht doch eventuell mit Kabel, oder fällt euch eine gute Alternative ein?

Die Form passt meiner Hand einfach sehr gut, die Anzahl der Knöpfe ist mir dagegen völlig egal.

Gruß
Xion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KA wie du ne Revolution in 10 Stunden leer bekommen willst. So im Durchschnittlichen Arbeiten hält die an die 6 Tage/10 Stunden geschubse (klar nicht 10 Stunden am Stück das Teil hin und her wedeln) Zudem haste doch die Anzeige die dich warnt.
Wie sich das bei der MX 1000 verhält weiss ich leider nicht , da ich keine habe.

Bei Kabel wie sieht es da mit der G5 für dich aus.

meine Maus wird aber fast den ganzen Tag ohne großartige Pausen hin und her geschubst.
die maus ist nunmal mein arbeitsgerät und da kann ich das risiko nicht eingehen, das sie mir ausfällt.

ich kann meinem chef ja nicht sagen, das er sich mal eben gedulden muß, da meine maus gerade aufläd:d

ist ja auch egal, jedenfalls hätte ich gerne eine der beiden mäuse mit kabel.
bzw die selbe form der maus, da diese sehr gut in meiner hand lag.

Dann würde ich dir doch eher zu einer kabelgebundenen Maus raten und hier zur Logitech G5. Ist die beste Maus, liegt gut in der Hand etc...

Was es nicht gibt, gibts auch nicht. :d
Für eine Office-Maus wäre die G5 eindeutig Overkill, hast du die MX 400 schon in der Hand gehabt?

Also die MX 1000 lief bei mir ca. 1 1/2 Jahre faste jeden Tag 8 Stunden und da hat der Akku
bestimmt 12 Tage gehalten!
Mach dir da mal keine Sorgen!
Würde dir aber trotzdem eher zu einer G5 raten, da ich finde das sie besse in der Hand liegt!

Hab die MX Revolution auch im einsatz und der Akku hält ne ganze weile. Die kann man auch auf 3-tage LANs mitnehmen ohne die aufladen zu müssen (und das geht gerne mal 12+ Std/Tag)

danke für eure meinungen.
ich werd erstmal gucken ob ich hier überhaupt eine funkmaus bekommen kann.
zur not kann die alte maus ja auch noch in der schublade liegen bleiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh