MX1000 vs MX1000

Jurinator

Neuling
so...ich habe mir nun das set mx 5000 gekauft..

und da war eine bluetooth mx 1000 drin...bei mir zuhause hatte ich schon eine normale funk mx 1000 welche sollte ich nun benutzen...welche ist evt schneller...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm die Funk-MX1000 und verkauf mir die Bluetooth :shot:

Also ich würde die Bluetooth nehmen, alleine schonmal wegen dem Hub, da kannst auch Handy etc. ranklemmen ^^

Aber so allgemein..
Ich hab noch ne MX900 Bluetooth und mit der weder bessere noch schlechtere Erfahrungen wie mit der 1000er Funk gemacht..

Kannst frei nach Lust und Laune entscheiden imho..
(Meine Bluetooth-Maus hat aber ne höhere Reichweite, also wenn man vom Sofa aus PC bedienen möchte, hat die länger gereicht)

die funk würde ich ja verkaufen..aber wenn ich die bluetooth maus verkaufe könnte ich meine niegelnagelneue tastatur ja nicht bedienen :fresse:

also du meinst das es egal ist welche..?

Jop, würde sagen, dass das egal ist.

Bluetooth ist auch gut in der Signalqualität, also Verbindungsabbrüche / Lags etc. hast damit auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh