MX1000 zum zocken?!

drunkenmaster

Urgestein
heyho spät am abend :)

bin am überlegen mit des MX3100 set zu kaufen, und da wollt ich mal fragen wie sich die mx1k so zum daddeln eignet? bin net so der progamer :d, aber hin und wieder ne nette runde cs is immer drin... wollte mal nach ein paar erfahrungen fragen... eventuell auch mit dem set...

greetz
drunken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab die nun seit über nem jahr und zock damit alles...kann nicht klagen...manche findense klasse, manche nicht...ich bin bei den ersteren dabei ;)

Also ich habe auch Mx3100 gekauft und ich spiele damit ganz gut

aber ich bin kein proGamer also nicht so gute angabe

hm das hört sich ja schon mal gar nicht schlecht an. mir macht nur das gewicht sorgen, wie sieht denn das im vergleich zu ner MX700 aus, die die 1000er da leichter oder sogar nochn bissl schwerer, denn die 700 war mir persönlich schon ein stückn zu schwer (ich bin ne ultraleichte intellimouse optical gewohnt :d)

mhh, das is natürlich nicht sooo gut. naja, ich werds glaub ich einfach mal ausprobieren, wenns mir nicht gefällt kann ich mir immernoch überlegen was ich mache.

gibts vielleicht irgendne pad empfehlung für den brocken? hatte da eigentlich an das gildepad big gedacht, das liegt noch grad so in dem preislichen rahmen den ich für ein pad ausgeben würde

hm bei mausepads muss ich mich raushalten, da ich noch keins genutzt hab ;)
evtl hilft die SuFu oder google da weiter...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh