Igor das Tunfisch
Experte
- Desktop System
- Nobel-Hobel
- Prozessor
- 1920x
- Mainboard
- X399 Taichi
- Kühler
- Phanteks Glacier C399A
- Speicher
- 32GB GSkill Ripjaws V 3000MHz
- Grafikprozessor
- Vega 56 @ 64 BIOS @ Heatkiller
- Display
- AOC AG322QWG4
- SSD
- 500GB SKH S308, 1TB MX500 & 600p
- Soundkarte
- DAC X6
- Gehäuse
- Phanteks Evolv TG
- Netzteil
- Dark Power 10 650W
- Keyboard
- SharkZone K30
- Mouse
- Fireglider black
- Betriebssystem
- Win 10 Pro
- Webbrowser
- Opera
Moin,
Es ist die Zeit gekommen, dass meine 120GB SSD immer voller wird, und ich regelmäßig am Temp und Papierkorb-löschen bin.
Deswegen hab ich überlegt, mir eine größere zuzulegen, nur welche: Die Crucial MX300, Samsung 850Evo oder die Sk Hynix SL308?
Frage Nr 2: Erst hab ich jeweils an die 250Gb-Varinaten gedacht, dann ist mir aber das bessere Preis/Leistungsverhältnis der 500Gb-Varianten aufgefallen, und bin am überlegen, mir eine 500GB
zu besorgen.
Bisher hab ich die wichtigen Programme auf der 120GB und die eher unwichtigen sowie alle Bilder/Videos/etc auf der HDD/externen Platte, zumindest die alle Programme würde ich auf
die neue SSD umziehen lassen.
Was meint ihr so?
Es ist die Zeit gekommen, dass meine 120GB SSD immer voller wird, und ich regelmäßig am Temp und Papierkorb-löschen bin.
Deswegen hab ich überlegt, mir eine größere zuzulegen, nur welche: Die Crucial MX300, Samsung 850Evo oder die Sk Hynix SL308?
Frage Nr 2: Erst hab ich jeweils an die 250Gb-Varinaten gedacht, dann ist mir aber das bessere Preis/Leistungsverhältnis der 500Gb-Varianten aufgefallen, und bin am überlegen, mir eine 500GB
zu besorgen.
Bisher hab ich die wichtigen Programme auf der 120GB und die eher unwichtigen sowie alle Bilder/Videos/etc auf der HDD/externen Platte, zumindest die alle Programme würde ich auf
die neue SSD umziehen lassen.
Was meint ihr so?