MX500 und Daumentaste bei CS???!!!??

Ch!LL@h

Enthusiast
Hallo,
ich kann bei CS die Daumentaste zwar belegen, die funktionieren aber fast (zu 99%) nicht, einmal am Anfang gehts danach nicht mehr. Woran kann das leigen?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die daumentaste die näher am körper ist war "MOUSE5" wenn ich mich recht erinnere

und irgentwie darf man dafür keine logitech treiber installiert haben oder so sonst funktioniert das nicht wurd mir gesagt !?! naja ich frag morgen mal nach :d die person schläft jetzt schon

Thx! Ohne den Trieber hats geklappt, jedoch spielt es sich um einiges schlechter. Gibt es nicht irgendeinen anderen Logitech Treiber mit dem das geht?

MFG

naja das mit dem "schlechter spielen" is doch unsinn, hab die maus selber, und immer ohne Treiber, glaub mir den brauchste nich, die maus rockt ohne genauso ;)

Ohne Treiber hat man aber keine Mausbeschleunigung beim zocken. Ich hab mich zu sehr daran gewöht und keine Lust mir das abzugewöhnen, da leg ich "reload" lieber auf die Tastatur. :d

Ja das kann man anstellen, aber im 3D-Modus ist das bei mir immer wieder aus.

also um die Beschleunigung gehts dir ? :hmm: also im ernst ohne is man wirklich besser, mir haben schon vile gesagt das mit besser sei, ich hab beides probiert und ohne steigt deine trefferquote sicherlich auch noch ein wenig , probiers einfach mal ;)

Ich spiel ja dank meinem Destrukt Pad mit einer extrem niedriegen Sens, die jedoch schnelles umdrehen verhindert, deshalb will ich das die niedrig Mausbeschleunigung auch bei zocken aktiviert ist. Aber ich werde das mal alles ausprobieren und das WE durchzoggn. :)

also leude. ihr musst die maus an den ps2 port stöpseln dann den microsoft maustreiber (ja richtig gelesen!!) installieren und die maus als 'intelli mouse explorer' (genau die keine andere!!) angeben. danach könnt ihr die daumentaste perfekt nutzen und der treiber arbeitet sowieso besser als der von logitech. die maus soll ja uach angeblich schneller sein wenn sie am ps2 hängt, ich hab zwar mal messungen gemacht aber einen wirklichen unterschied konnte ich da nicht festsstellen.
:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh