MX500 wie wieder zusammenbauen??

midnightrambler

Neuling
Nennt mich einen Volldeppen, aber mir ist folgendes gerade eben passiert:

Ich habe meine Logitech MX500 Maus zum rienigen auseinandergebaut. Doch weiss ich nicht mehr wie ich das Rad mit den 2 silbernen Metalldrähten zusammenbauen soll.

Könnt ihr mir dabei helfen?

Macht bitte eure MX500 oder MX700 auf und macht bitte 1 oder 2 scharfe großaufnahmen der MX500/700 im Bereich des Scrollrades und zeigt sie dann hier (Bild oder Link zum Bild oder email: alexrogg@web.de)

DANKE!!!!!! (VIELEN VIELEN DANK!!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super!
dann kannste doch gleich das untere plastikteil nehmen, in dne gefrierschrank tun und dann bekommste die kleberreste auch herunter!

ja aber wie bekomme ich die maus wieder zusammen?? hat hier keiner digicam und mx500/mx700??? bitte helft mir! :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh