mx510 - 20 € bei arlt.shops gegen vorlage eines ausdrucks

paLe

Semiprofi
huhu

heute hat www.artl.de ja die mx510 für 20 € im angebot.

beschränkt auf 1 stück / person und nur gegen vorlage des angebots ausdruck von der homepage.

eigentlich bin ich zufrieden mit meiner mx1000 jedoch würde ich auch gerne mal die mx510 antesten.

weiss jemand ob man die maus auch ohne vorlage des ausdrucks kriegt ( denke eher nicht ) bzw. wo man den ausdruck noch herkriegt ? hat den jemand und kann einscannen ? weil auf der homepage ist das angebot nimmer drauf

hoffe das forum stimmt so ungefähr weil das passt nirgends wirklich wenn net bitte verschieben o_O

für antwortet und hilfen wäre ich sehr dankbar

mfg paLe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
........also n Kumpel von mir hat vor 2 Wochen den 512MB USB Stick auch für 29€ bekommen.. OHNE dass er den Ausdruck hatte..
der schlappt heute wieder ohne ausdruck hin und hol sich die Maus..

Wo ist denn das Problem bei dem Ausdruck? Angebotsseite ausdrucken und mitnehemen oder bei Bestellung per FAx hinschicken...

Der Graf schrieb:
Wo ist denn das Problem bei dem Ausdruck? Angebotsseite ausdrucken und mitnehemen oder bei Bestellung per FAx hinschicken...
lol..weil die Seite heute nicht mehr da ist :-)

Die gibts mit Absicht immer nur bis einen Tag bevor das Angebot gilt..

Die werden dann 10 Mäuse herumliegen haben ;)
Rentiert sich eigentlich eh nur gross, enn man nen Shop vor der Nase hat, weil für 28€ bzw 32€ bekomme ich sie normal auch schon!

4ng3ldust schrieb:
Die werden dann 10 Mäuse herumliegen haben ;)
Rentiert sich eigentlich eh nur gross, enn man nen Shop vor der Nase hat, weil für 28€ bzw 32€ bekomme ich sie normal auch schon!
wie das rendiert sich nciht?! das ist ein drittel des preises, auch wenn's 'nur' 8€ sind....

hat jemand ein screenie den ich mir ausdrucken kann, das angebot wäre ideal :d

@ dergraf
die news ist seit gestern mittag - abend nimmer online also kann man sich das ding nimmer ausdrucken

@4ng3ldust
sag mir wo du sie für 32 / 28 € kriegst
für 33 krieg ich sie bei mindfactory ca. dann muss ich allerdings ca. 10 € versand rechnen, zum arlt fahr ich maximal 10 min wenn volle strassen sind. naja wenn du 33 ohne versand meintest dann ist oki ^^

@alle ^^
war eben im arlt und mäuse hatten sie wie erwartet keine mehr da :/ ich denk mal die ham da maximal 1-2 stück oder halt ihren restbestand o_O nen kumpel ging bei der letzen aktion hin und war ca 5 min nach laden öffnung da und sie hatten auch nix mehr.

muss aber sagen der arlt ist sehr kulant :) auch ohne den zettel konnte ich meine maus bestellen und das zum gleichen preis. er meinte morgen oder übermorgen müssten neue eintreffen und da ist dann eine für mich reserviert.

mfg paLe

ARLT Bestand an MX510 Mäusen

Hallo,

ich hab meine Maus gestern um ca. 13 Uhr gekauft ( in Stuttgart). Die hatten direkt neben dem Verkäufer direkt eine Kiste mit blauen Mäusen stehen. Ich denk mal da passen gut 20 Mäuse rein. Ich hab mir eine rote Maus geholt, die hat er dann hinter aus dem Lager geholt, wo ich mir denke, dass noch so ne Kiste steht. Insgesamt wäre das also 40 Mäuse und das ist doch okay.

Gruß

Dark Angel

achja zum ende dieses threades noch ne kurze geschichte :d hab meine mx inzwischen erhalten.

das lustige an der geschichte war nur das er arlt am tag meiner bestellung meinte sie hätten keine roten mehr ( ich wollte ne rote ) und rote würden auch keine mehr reinkommen. daraufhin hab ich ne blaue bestellt. am nächsten tag wieder hingegangen.
er schaut auf die auftragsbestätigung liest so leise vor sich hin "mx510 blau"
überlegt. dann sagt er zu mir. sorry wir ham leider keine blauen mehr da, aber ist es schlimm wenn ich dir ne rote mitgebe. :/

naja im endeffekt war ich froh das ich doch noch meine rote bekomme habe. aber manchmal frag ich mich echt was die bei der arbeit denken

mfg

paLe schrieb:
@ dergraf
die news ist seit gestern mittag - abend nimmer online also kann man sich das ding nimmer ausdrucken

mfg paLe

achso, da hatte ich nicht mehr nachgeschaut...

naja wie heisst es so schön: "Wer zu spät ist, denn bestraft das Leben"

Habt ihr den nun noch alle welche bekommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh