MX510 funktioniert nicht in FarCry

Kamui18

Semiprofi
Ich hab nach langem wieder FarCry installiert und wollte gleich wieder zocken. Das Problem ist das meine MX510 nicht in FarCry funktioniert. Im Menü geht noch die Maus aber wenn ich den Singleplayer starte kann ich nicht mit der Maus umsehen. Ich hab noch den Logitech Mouseware Treiber installiert, weil meine MX510 nicht mit dem Setpoint Treiber funktioniert. Hat einer eine Idee an was es liegen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich auch mal, weis aber nicht mehr genau wie ich es behoben habe, geh vielleicht mal in die Einstellungen von Farcry und dort in die Tasteneinstellungen und stell alles auf default/standart, da müsste so ein Knöpfchen sein extra dafür.

He He
Genau wie bei mir und meiner MX510. Ich erinnere mich noch gut daran :)
Allerdings nicht mehr wie ich das gelöst habe. Habe glaub ich in den Einstellungen überall mal rum gespielt, dann ging es auf einmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh