MX510 Game Problem

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hi zusammen.
Hab den neuen Treiber drauf und auch das komische Tweak Tool (hab da alleine einstellungen so gelassen, wie sie nach dem start sind).

Nu is aber mein Prob., dass ich z.B. beim CoD zocken die Daumentaste net belegen kann.

Wer kann mir da ma eben helfen?

Danke und cya

Greetz,
Daniel :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einige Games können die Taste unbelegt nicht abfragen. Du musst einen Tastaturbefehl auf die Taste legen, den CoD dann versteht. Das Problem hatte ich letztens bei der MoHPA Demo auch...

Ey Meister, wat is los?
Sag den ersten Satz ma auf Deutsch man.
Dat versteht keine schwein ey.

Die Taste unbelegt?

Naja, werde ja net als einzigster das Problem gehabt haben. Bitte hilf mir da ma wer.

Gruß,
Daniel ;)

er meint du sollst die Taste mit einem Befehl belegen :d

Ausserdem hast du den Logitech Treiber drauf??? wenn ja musst du unbedingt den 9.50 nehmen... oder wie der heißt jedenfalls den neusten. Oder einfach mal ohne treiber ausprobieren.

Martin

9.80 ist aktuell...

du kannst beim logitech treiber unter "tasten" die daumentaste auswählen und dann "tastendruck" zuweisen machen. dann wählst du ne taste der tastatur aus und das ganze klappt.

falls du BACKSPACE nutzen willst (weil dann kannst du die taste auch als "zurück" im IE oder so brauchen) geht das in CoD auch. aber net übers ingame menü. musst dann direkt in der config für den befehl den du willst backspace einsetzen

wollte auf die Daumentaste, die näher bei der Hand liegt für CoD schlagen legen. Hab darauf "zurück" und auf der Daumentaste, die etwas weiter weg ist, habe ich "vor".

Nu wollte ich auf die "zurück" Taste schlagen legen
und auf die
"vor" taste granaten auswählen

was muss ich da also wo in der config eingeben?
Finde nämlich den befehl schlagen net...

Gruß,
Daniel

ne "zurück" und "vor" kannst du bei CoD, bzw. der quake 3 engine nicht belegen.
du musst ANSTATT "zurück" und "vor" TASTENDRUCK wählen und weisst dann eine normale taste der tastatur zu.

h0munkulus schrieb:
falls du BACKSPACE nutzen willst (weil dann kannst du die taste auch als "zurück" im IE oder so brauchen) geht das in CoD auch. aber net übers ingame menü. musst dann direkt in der config für den befehl den du willst backspace einsetzen

hatteste doch vorhin nochn geschrieben...

Gruß,
Daniel

ja aber damit ist net der befehl "züruck" der mausweare sondern tastendruck *BACKSPACE* gemeint.
der befehl für die cod config wäre:

bind BACKSPACE "BEFEHL"

also:

wollte ja schlagen in cod auf die daumentaste der maus legen
und auf die kleinere daumentaste granate auswählen.
finde die befehle aber net in der config

auf den daumentasten habe ich mom. vor und zurück...

also was muss ich nu wo ändern?

mich verwirrst das bisher nur - sorry!

gruß,

:wall: weis nu keiner auf DEUTSCH *g* wie ich dat nu machen soll???

greetz,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh