MX510 Kabel reparieren(austauschen)

Senor_Mouse

Neuling
Hi,

die Ratte von meiner Freundin hat das Kabel von meiner MX510 durchgebissen.
Weiß jemand, wie man es am besten(einfachsten) reparieren kann?
Ich danke Euch schonmal.

Gruß
Boris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt, Schrumpfgummi ist eine gute Idee.
Ich habe noch nie gelötet.
ich werde die Kabel aus dem Stecker ziehen, abisolieren und mit Schrumpfgummi "befestigen".
Das wird doch reichen, oder?

Kann dir leider nicht helfen aber lachen musst ich schon als ich das gelesen hab :) Meine Freundin hat auch ne Ratte die auch immer alles anfrisst wenn man nicht aufpasst ^^

Und sowas ähnliches ist mir damals mit meinem Kaninchen passiert wo ich noch ne PS2 hatte. Hab den bei mir rumlaufen lassen ( alle Kaben waren " gesichert " das er sie nicht anfressen kann ).

Plötzlich ging der Controller nicht mehr, ich schau runter ( saas auf einem Sessel ) und was seh ich? Mein Kaninchen nagt an dem Kabel rum, da war es schon längst zu spät :d

JaJa, Nager sind schon lustig ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh