MX510 - langsame Mausführung

krecki

Enthusiast
Habe die Maus seit Weihnachten. Ich habe das Gefühl, dass sie sich sehr träge bewegen lässt. Wenn ich ein Ego Shooter spiele und mich schnell bewegen muss, muss ich immer wieder ansetzen, weil die Bewegung so langsam geht?

Gibt es irgendwas irgendwo einzustellen, damit die Maus besser funktioniert?

Müssen die Treiber für diese Maus zwingend installiert werden, arbeite nämlich mit den Windows Treibern!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim logitec treiber ist eine einstellung die heißt bewegungsbeschleuniger oder sowas das musst du aus stellen!
Das gleiche Problem wie du hatte Ich auch, sodass Ich die mausempfindlichkeit in Steam um 3 erhöhen musste damit ich die alte geschwindikeit habe. Installier mal die logitec software und stell das dann mal aus und sollte wieder alles normal sein

die MX510 ohne Logitech treiber => :fresse:

Wie der BayerFan schon gesagt hat...die Beschleunigung ausschalten für die Spiele (mouseware/ dann unter => Bewegung). In den Games musst du halt den Input erhöhen...und dann rockt die maus :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh