Mx510<mx518<g5

FX60

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2006
Beiträge
94
Ort
C:\Bayern\Greding
Hi mich würde mal interessieren...wieviel besser die MX518 im gegensatz zur MX510 ist bzw. was an der besser ist....und wie viel besser die G5 zur MX518 ist!? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MX510:
800dpi, glatte Oberfläche
MX518:
1600dpi, raue, angenehmere Oberfläche
G5:
2000dpi, Laser-Abtastung, siehe MX518 ;) aber schwerer
 
Die Bessere ist die für die man nur eine bestimmte menge an kapitaleinlagen zur verfügung hat. :fresse:

Kurz gesagt: Sind alle TOP, kommt eben drauf an wie viel geld man ausgeben will.
 
geschmackssache!
ich sage dazu nur: auch mit ner g5 verliert ihr gegen mich! :fresse:
einen guten Spieler definiert nicht die Maus, da die alle auf einem ähnlichen niveau sind!
ausserdem ist der Preis für die g5 fernab jeder Realität.
 
Also wenn du eine niedrige Sensitivity in Games hast, dann rate ich zu optischen Mäusen, bei einer hohen Sens ist imho prinzipiell egal, da wird die Wahl der Maus nur durch das maximal möglich zu investierende Geld begrennzt :fresse:
 
Meine MX510 hat zum Beispiel 2 Daumenknöpfe. Die hat die G5 net. Von der MX518 weiß ichs grad net. Aber ich benutze beide und somit mag ich z.B. ne G5 net haben.
 
die MX518 hat auch 2 Daumenknöpfe... v.a. für mich beim surfen unverzichtbar ;)
 
Akba schrieb:
geschmackssache!
ich sage dazu nur: auch mit ner g5 verliert ihr gegen mich! :fresse:
einen guten Spieler definiert nicht die Maus, da die alle auf einem ähnlichen niveau sind!
ausserdem ist der Preis für die g5 fernab jeder Realität.

ich schlag dich sogar ohne maus :) kommt halt nur auf das game an "penisneid ausschalt"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh