mx510 problem?..bitte ma vergleichen!

tolonamele

Neuling
Moin

Habe seit gestern die logitech mx510 :love: .
Mega das Teil..hatte vorher ne Logitech Cordless click plus... Na ja..

So, aber mir kommt es vor als hätte sie in sachen Verarbeitung ein Problem..Net generell sondern wenn ein Produktionsfehler bei meiner..
Und zwar : wenn man ganz leicht den finger auf die linke
Taste legt (oder eicht klopfen), ohne durchzudrücken, macht es ein wenig eine klapprigen Eindruck bzw ein Geräusch, als wenn das Plastik bisserl lose wäre. Nett arg, so das es sich lösen würde absolut net, auch net so schlimm, aber es fällt auf. Hingegen die rechte Taste, ist total kompakt und fest, keinerlei "Plastikgeräusche" und nachgeben des Plastiks.
Auch der oberste klien Button zum hochscrollen, hat einen scwammjigerenen Druckpunkt wie die anderen. Auch hört man kaum das mechanische Klicken im Vergleich. ???

Bitte könnte das mal jemand mit seiner abgleichen ?? Wäre nett da isch sie sonst ganz fix bei Amazon umtauschen muss.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin tolonamele,

ich kann dich beruhigen. Dieses "klappern" habe ich bei meiner Maus auch, allerdings erst jetzt aufgrund deiner Beschreibung bemerkt. Scheint völlig normal zu sein...

Schöne Grüße!

Phraneph

jo das ist völlig normal. ist mir bei nem kumpel der die hat auch direkt aufgefallen. diese maus amcht auf mich generell nicht so den stabilen eindruck und daher habe ich sie auch selber nicht:coolblue:. aber wie gesagt ist nur mein erster eindruck als ich sie anfasste gewesen.

ok...das hatte ich mir schon gedacht
Ist schon komisch was man manchmal gar net bemerkt...aber irgendwann zufällig merkt man das doch mal. :kotz:
allerdings bin ich da immer so nen bisserl "schräg", das kotzt mich dann total an, muss immer alles perfekt sein !
Gut, aber wenns so gehört..trotzdem gefällt mir dann die Mechanik der rechte Taste besser. Ist irgendwie härter..
Was das "zu leise" klicken bzw Druckpunkt der obersten Scrolltaste angeht....alle tasten klicken ja eh anders. Ist bei anderen Mäusen auch so. Weiss net ob die das zur "orientierung" machen oder so ?? Na ja.Da bin ich ja beruhigt, dachte schon mich hätte es mal wieder erwischt.....Immer ich
:wall:

GrEEtz
und Danke für schnelle Antwort !

Das einzigste Problem das ich mit der MX510er hab ist die Folienoberfläche 1. sie bietet keinen Grip und nach über 5 stunden zocken bildet sich ein Schweißfilm auf den Tasten und 2. der sonstige Grip also das was schwarz ist beim Daumen und Ringfinger ist auch nicht so rauh wie bei der mx900,700,500.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh