MX518 bzw. Setpoint Problem

andik110p

Neuling
Hallo.
Ich habe mal wieder ein Problem mit meiner Logitech MX518. Und zwar ist bei mir das Drücken des Mausrades mit einem Doppelklick belegt. Dies funktioniert aber auf einmal nicht mehr, obwohl die Mauseinstellungen unverändert sind und die Logitech-Software die Doppelklick-Belegung immer noch anzeigt.
Die Veränderung der Mausgeschwindigkeit mit dem Knöpfen über und unter dem Mausrad funktioniert auch nur mit dem Windows-Treiber. Eine Deinstallation des Setpoint-Treibers 2.31 bringt auch nichts.

Kann mir jemand weiterhelfen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach der deinstallation wieder installiert ?
schau mal ob es vll neue treiber gibt

Sieht aus, als wäre die Maus einfach defekt. Die Auflösung müsste sich immer, auch ohne Treiber verstellen können.

hmm...hast du vielleicht zufällig bei den Einstellungen im Set-Point "Einstellungen aus Betriebssystem aktiviert" könnte ja sein, dass es damit zusammenhängt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh