MX518, der Mausklick Tod?

firefox888

Enthusiast
Hiho :)

Joa ich hab nen Problem, naja das Problem besteht schon seit fast einem Jahr.

Ich hatte mir zum Geburtstag eine MX518 gekauft, jedoch hatte ich mir der Maus nach 4 Monaten schon Probleme, man konnte die rechte Maustaste zwei mal tiefer eindrücken, als sie noch neu war.

Ich hatte in der Zeit noch ein wenig wow gespielt, also so ca. 8 Stunden am Tag, als ich dann wieder mit Css angefangen hatte, und die Maus 6 Monate in gebrauch war, konnte ich die linke Maustaste auch zwei mal so tief eindrücken und die rechte derweil sogar drei mal so tief...

Der aktuelle Status ist noch extremer :d

Jetzt zu meinen Fragen, darf so etwas bei einer 55 Euro teuren "Gamer" Maus überhaupt passieren?
Meine Notebook Maus, die ich vor der MX hatte (ist kleiner als eine Streichholzschachtel) macht es jetzt immer noch Supi mit :).

Joa meine zweite Frage wäre, ob bei so etwas überhaupt umtauschrecht besteht?
Ich habe sie auch nicht sofort umgetauscht, da ich dachte schlimmer kanns ja nicht mehr kommen :d

Aber langsam gehts mir auf den Senkel, hat man eine Reaktionszeit von einem gedoptem Opfer :eek: und dann sowas :d

Joa die dritte Frage, könnt ihr mir die OCZ Equalizer empfehlen? Ich habe bis jetzt nur gutes von ihr gehört und habe atm auch nicht viel Geld, deswegen passt sie genau, vorrausgesetzt die Maus ist nicht schwerer (am besten leichter) als die MX518...

Danke für Antworten :)

EDIT/ Ups, da hab ich mich um eine Zeile im Thema verklickt :( Naja verschieben oder lassen, Gamer können mir genausogut helfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.Falsches Unterfroum
2.Nein,du bist auch einer der seltenen,bei denen soetwas mit einer MX518 passiert ist.Bisher habe ich nur gutes gehört und über meine G5 kann ich auch nicht klagen.

ich bring das mal ins richtige Forum ;)

Ansonsten kann ich nur sagen, tausch sie um. Hatte bis jetzt einmal den Logitech Support gebraucht und das ging fix und nett über die Bühne :)

Aber das ist ja schon nen Jahr her, vielleicht sogar ein eineinhalb, die tauschen die doch nur in den ersten 6 Monaten um oder nicht?

Frag doch einfach nach ;)

meine Logitech Internet Navigator SE war damals bestimmt älter als 6 Monate und wurde trotzdem getauscht. Ging sogar ohne Kassenbon, dafür wollten sie dann die Seriennummer haben

Frag doch einfach nach ;)

meine Logitech Internet Navigator SE war damals bestimmt älter als 6 Monate und wurde trotzdem getauscht. Ging sogar ohne Kassenbon, dafür wollten sie dann die Seriennummer haben

Ok, Danke :)

Ähhm ich hab die bei nem Online Händler bestellt, ich kann die doch trotzdem bei Logitech austauschen lassen und nicht erst zum Händler schicken oder?

Ok, Danke :)

Ähhm ich hab die bei nem Online Händler bestellt, ich kann die doch trotzdem bei Logitech austauschen lassen und nicht erst zum Händler schicken oder?
Also normalerweise müsste dann bei Logitech die Rechnung als Kaufbeleg bzw. "Startpunkt" der Garantie-Zeit reichen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh