MX518 dpi-Anzeige

Double Helix

Enthusiast
Habe seit heute die sehr feine Logitech MX 518. Um die für mich persönlich optimale dpi Einstellung zu finden hätte ich gerne die aktuell eingestellte dpi angezeigt bekommen. Habe dafür in SetPoint den button "Benachrichtigung aktivieren" aktiviert, nur leider bringt das nichts.

Weiß jemand was helfen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiss hilft da nix.. merkt manja von der speed der maus..
bewegt sich sich schnell dann hast du 1600dpi und bewegt sie sich sehr langsam dann sind es 400dpi und die mitte ist 800 dpi.. an deine stelle würde ich immer mich auf die mitte einstellen und falls im game ne schnelle bewegung beim nahkampf oder eine langsame beim snipern kommt kannst du dann entsprechend einstellen.. so mach ich es auch,..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh