mx518 fiept

hunterjoe

Enthusiast
hallo,
mir ist eben aufgefallen dass meine mx518 von logitech fiept, und zwar gibt sie ein sehr hochfrequentes geräusch von sich. ist das normal? man hört es nur wenn man mit dem ohr rangeht, es stört mich aber trotzdem :)
greez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol wie lange habt ihr denn eure Mäuse?;)

hoffentlich fängt meine net auch noch an zu fiepen...

ich hab die erst vor einem halben jahr gekauft

hab mir gerade mal den thread vom link durchgelesen und wenn ich mein Ohr direkt an den Sensor halte(also so nah wie es geht) dann hört man tatsächlich ein hochfrequentes fiepen, aber nun ja das kratzen der Maus über mein Mauspad ist geschätzte 20 mal so laut(hab ein Stoffmauspad von Sharkoon ka wie das genau heißt) und das wiederum ist viel leiser als der rest vom PC.... und ich hab eigentlich ein sehr gute Ohren;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh