mx518 o razor stainless oder funcpad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es die MX518 noch nicht gibt, kann dir keiner sagen, welche von den beiden besser ist. Von der Qualität her würde ich die MX518 nehmen wollen. Wer die bessere Software entwickelt hat, kann ich dir auch nicht sagen.

Wenn man das Stainless wieder einspielen muss (so wie bei dem mTw Pad, da beide eine ähnliche Oberfläche haben), dann würde ich eher das func nehmen.

also nehme dann das funcpund
möchte gerne wissen ob ich die razor nehmen soll oder die mx 518
und welche glidertaps
und was ist mit den mäusen ala boomslang?

pantherklaus schrieb:
Da es die MX518 noch nicht gibt, kann dir keiner sagen, welche von den beiden besser ist. Von der Qualität her würde ich die MX518 nehmen wollen.

:stupid:

hol dir das steelpad S&S.bin zufrieden,kaum Widerstand und alles flutscht
skatez sind dabei,ohne skatez kratzt es fast :d

10.03 ist Lieferungstermin bei www.mindfactory.de

ps. sehe grad das mindfactory das teil aus der Liste genommen hat. aber stand 10.03 drin.^^

Zuletzt bearbeitet:
Es wird gemunkelt, dass sie nach der CeBIT auf den Markt kommen soll.

@Vanom: Was ist daran verwirrend? Die Qualität von Logitech (siehe MX-Serie) ist nun besser als die von Razer (siehe Forum, Tasten quitschen usw.).

also meine entscheidung steht fest mtw xxl
und dei razor viper in magma oder chameleon
und welche glidertapses ?
und welche tastatur
und welches silicon stray

pantherklaus schrieb:
@Vanom: Was ist daran verwirrend? Die Qualität von Logitech (siehe MX-Serie) ist nun besser als die von Razer (siehe Forum, Tasten quitschen usw.).

kannst du lesen?

das ich die razor nehme steht fest

also meine entscheidung steht fest mtw xxl
und dei razor viper in magma oder chameleon
und welche glidertapses ?
und welche tastatur
und welches silicon stray

Ne war eine ernste Frage :). Ich hab noch das alte Speedpad hier und würde gerne was besseres haben. Kenne die momentane Lage nicht...

@Vanom: du hast recht. Ich raff zwar nicht was du von mir willst, aber ich gebe dir mal recht.

@corsairmicro:
Pad-o-Mat. Da wirste schon was passendes finden ...

Das Ricochet 2.52 habe ich heute bekommen, das ist echt top!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh