MX518 - Problem

Lord

Semiprofi
Tach...
Ich bin verzweifelt. Meine MX518 hat bis jetzt immer tadellos funktioniert, auf jedem Untergrund - und seit heute morgen, nachdem einmal mein WLAN abgestorben ist und alles was irgendwie mit Internet zu tun hatte abgesoffen ist, ich den Rechner neugestartet habe, seitdem gibt es ein Problem: Aller halben Stunden etwa geht die Maus aus. Schlicht und einfach aus. Der Sensor geht aus und beim Druck auf ne Taste passiert nix mehr. Nch cs 5 Sekunden geht das Ding dann wieder an. Bisher hab ich das nur unter CS und Painkiller registriert, nicht in Windows.
Ist natürlich als Clanspieler nicht wirklich praktisch...

Einer ne Ahnung, was das sein könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep...auch Treiber schon neuinstalliert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh