MX518 Ruckelt sehr stark

cheese

Neuling
Guten Tag,

ich habe heute meine neue MX518 Refresh bekommen, meine alte MX518 hatte nach langer Zeit ausgediehnt. Nachdem ich sie angeschlossen und meine Kiste gebootet hab, rukelt die Maus auf dem Desktop beim Bewegen. Schlimmer ist es noch beim zocken. Bei CS:S ruckelt das ganze Bild, da die Maus ja so merkwürdig verzieht. Habe meine alte wieder angeschlossen, nur um zu sehen ob es an der Maus liegt, bei der alten ists auf einmal genauso.
Nur zur Info, falls es was damit zutuhn hat, ich habe vor ein paar Wochen mal versucht meine USB Polling Rate zu erhöhen, mit diesem Thread : Klick mich
Ich habe seitdem Stunden gegooglet (leider keine für mich verständliche Lösung dabei) und sogar Windows neu draufgepackt (war sowieso Zeit).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :-)
Achja, das muss ich noch dazu schreiben, ich hab Setpoint installiert, nachdem ich die neue Maus bekommen habe!

mfg

Sys -> Signatur

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es gerade an einem anderem PC getestet. Dort läuft die Maus tadellos.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:08 ----------

Weiß niemand bescheid? :-(

Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade an einem anderem PC getestet. Dort läuft die Maus tadellos.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:08 ----------

Weiß niemand bescheid? :-(

Was hat der andere PC für ein OS? Win XP 32bit?
Ich frage nur, weil:
Ich hatte hier mit Win7 64bit (auch schon mit Vista 64bit) ähnliche Probleme mit der MX-518 und habs nie gebacken bekommen.

Hiho,
ich hab Win 7 64Bit, und habs endlich hinbekommen.. einfach usb auf 500hz pollen, das reicht für ne flüssige bewegung!

mfg

Mittels des oben verlinkten Threads?
Ging bei mir am Asus P5Q Pro nie richtig, es haben sich immer die USB-Ports aufgehängt....
Naja, jetzt hab' ich eh ne Xai, von daher ists nicht mehr so wichtig.... ;)

Hiho,
ich hab Win 7 64Bit, und habs endlich hinbekommen.. einfach usb auf 500hz pollen, das reicht für ne flüssige bewegung!

mfg

So sieht das aus.Grade bei CSS ruckelt es übel bei 125hz.Warum das Spiel so extrem auf die Maussettings reagiert ist mir auch schleierhaft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh