Mx518 scrollt von alleine! Hilfe!

blackfighter

Neuling
Ich habe jetzt schon länger eine Mx518 und bisher ging alles problemlos bis vor ein paar Tagen Mozilla bzw. die Maus automatisch runtercrollte (nicht regelmässig, mal mehr mal weniger und ich manchmal auch nicht scrollen konnte). Habe mir gedacht, dass es am neusten Mozilla liegt und hoffte einfach auf ein Update. Doch jetzt ist es schlimmer gworden (scrollt ständig) und auch Spiele z.B. Stalker werden unspielbar, weil ich durchs scrollen immer en Messer in der Handy habe. Ich bin echt fast am heulen. ^^. Habe jetzt eien andere Logitech-Maus drangemacht und die funktioniert einwandfrei. Allerdings ist sie nicht die beste und die Mx518 ist mir ans Herz gewachsen. Weiß einer Rat?

MfG blackfighter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ist kaputt, hatte ich auch mal!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh