MX518 Singalrate erhöhen funktioniert nicht

mrfantastic

Neuling
Hallo,

ich habe jetzt vieles versucht um die rate meiner MX518 von 125 auf 500 zu bekommen,
aber nichts hat funktioniert!

Habe mittlerweile 5 usb ports, wo meine maus nicht mehr funktioniert!

Hat vl jemand ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entfern erstmal die USB Ports via Geräte Manager aus der Systemkonfiguration und boote neu. Dann sollte Windows diese wieder mit den original Treibern laden und die MX518 (sofern sie nicht den Geist aufgegeben hat) wieder an den Ports andocken können.

Danach sagst du uns was für ein OS du verwendest und wie du bisher versucht hast die Ports zu übertakten. Dann können wir dir vielleicht weiterhelfen.

Durch 500Hz geht kein USB Port futsch, die machen doch 1000 mit (Mäuse sind nur eben auf 125 geforced). Erstmal: welches OS hast du? - bei Win7 ist das nen gefummel, aber hier gibts nen funktionierendes Tutorial. Welches Programm hast du benutzt? Bei WinXP sollte hidusbf funktionieren, hatte bisher nie probleme damit. Achte darauf dass du auf Mouses only & Filter on Device stellst.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe Vista ultimate x64

ich hab das schon mit hidusbf ausprobiert und auch Mouses only & Filter on Device aktiviert. Nichts hat gefunzt :(

Lad dir einfach dieses Packet vom mir, habs irgendwann mal geladen und es funtkioniert tadellos wenn man sich an die Anleitung hält!

Meine MX518 funktioniert so unter Vista 32bit mit 1000hz.

http://rapidshare.com/files/299920953/Maus.zip

ok danke, ich werds ausprobieren, wenn ich zuhause bin...

Jetzt ist nur noch die Frage, wie ich meine anderen USB-Ports wieder hinbekomme^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:08 ----------

ES HAT GEKLAPPT!!!!! WOHOOOO

Vielen Vielen Dank!!!

:hail::hail::hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh