MX518 Tastenproblem!

TunisDream

Banned
Hi,

habe gestern meine MX518 bekommen und ein nerviges Problem mit den Tasten. Egal welche Taste ich drücke, manchmal hängen die, dass merke ich daran das sich die Tasten schwerer drücken lassen und dabei ein "KLACK" Geräusch machen!

Ist das normal wenn die neu ist oder hab ich nen Montags Produkt erwischt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt eher nach einem Konstruktionsfehler.

Ich nutze selber die MX518 seit Jahren, und der Tastenanschlag ist eigentlich sehr weich. Zwar nicht so weich wie bei den Razer Mäusen, aber doch sehr angenehm.

Evtl. muß ich sie erst "einklicken" :) ich warte noch ein paar Tage danach schick ich das Teil zurück wenn es nicht besser wird

Zuletzt bearbeitet:
Mh...
Also bei mir ist nach knapp 1 1/2 Jahren Gebrauch auch von Zeit zu Zeit so ein Geräusch zu vernehmen. Jedoch kommt es mir so vor, als wäre es lediglich nachdem sich die Maus in einer kühlen Umgebung befand vorhanden. Scheint wohl eines der typischen MX-518-Probleme zu sein.
Bei mir verflüchtigt sich bspw schon seit längerem der Logitech-Schriftzug in der Mitte. Ein weiterer Kritikpunkt ist die Schweiss-Dreck-Masse die sich auf den glatten Tasten absetzt.
In letzter Zeit werde ich immer unzufriedener mit der Maus die ich bis vor kurzem noch zur "immer-noch-besten-Maus" gehalten hatte, und schiele des öfteren rüber zum Hauptkonkurenten Razer...

Bei mir verflüchtigt sich bspw schon seit längerem der Logitech-Schriftzug in der Mitte. Ein weiterer Kritikpunkt ist die Schweiss-Dreck-Masse die sich auf den glatten Tasten absetzt.

Den beiden Kritikpunkten kann ich nur zustimmen.
Die Maus ist bei mir seit ca 2 jahren im einsatzt und das Logo ist fast komplett Weg. Finde die maus trotzdem TOP. Würde sie aber warscheinlich nicht nochmal holen, da es jetzt schon besere gibt. Nach vlt leuft die ja noch ewig...:fresse:

Hi,

habe gestern meine MX518 bekommen und ein nerviges Problem mit den Tasten. Egal welche Taste ich drücke, manchmal hängen die, dass merke ich daran das sich die Tasten schwerer drücken lassen und dabei ein "KLACK" Geräusch machen!

Normal ist das nicht , würde sie auch einfach zurück schicken:d

Also die Maus hat definitiv nen Schaden. Alle Tasten "hacken" bzw. klemmen ständig! Das ist ja nicht mehr normal! Da war meine alte Funk Tevion Maus ja besser :( Werde es aber nochmal versuchen und die Ware zum tauschen einschicken.

ich find die maus eigentlich sehr gut
hatte jetzt 3 davon. bei mir hat nach ca einem jahr auch immer die rechte maustaste angefangen zu hängen. ist halt verschleiß
evtl klick ich zu falsch :)
da hats aber auch nicht viel spiel. selbst der abbau der schale mit abschleifen der taste hat nichts gebracht. wenn die zu anfang schon so zickt, dann ist es ein produktfehler --> zurück damit

ich habe noch die mx-510, ist seit über 2 jahren im einsatz und ich kann eigentlich keine verschleißerscheinungen erkennen, kein fehlendes logo, keine hakenden tasten, sogar die gleitpads sind noch ziemlich gut. nichts desto trotz wird sie heute durch ne mx-revolution ersetzt die gerade in diesem moment fertig ist mit laden :d

kann also gar nix gegen die mx518 sagen... und mich würd mal interessieren welche maus nach längerer zeit nicht dreck an den tasten hat??? (also im ernst, des is doch normal, wie kann man da denn gegenwirken?????) ausserdem find ich ein fehlendes logo auch nicht schlimm, abgesehen davon dass es bei mir noch unverändert da is... ^^

zum eig thema: -> montagsmaus erwischt, ganz klar!! scho umgetauscht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh