MX518 und neg acc. ?

MorBiuZ

Neuling
hi,

hab getsern folgendes festgestellt.

Wenn ich ganz links von meinem mTw-XXL meine Maus ziemlich schnell an den rechten Rand bewege, mache ich einen Turn von 360° (Q3;ET) bewege ich meine Maus dann von Rechts sehr langsam zurück - dann brauch ich nur die Hälfte des Pads für einen 360° Turn..

Deinstallier ich die Maustreiber habe ich dieses Phänomen nicht.

Mouseaccel installiert - in allen Mauseinstellungen hab ich die Beschleunigung deaktiviert...

könnt ihr mir weiterhelfen ?

Brauch die Treiber für meine Zusatztasten :]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MorBiuZ schrieb:
hi,

hab getsern folgendes festgestellt.

Wenn ich ganz links von meinem mTw-XXL meine Maus ziemlich schnell an den rechten Rand bewege, mache ich einen Turn von 360° (Q3;ET) bewege ich meine Maus dann von Rechts sehr langsam zurück - dann brauch ich nur die Hälfte des Pads für einen 360° Turn..

Deinstallier ich die Maustreiber habe ich dieses Phänomen nicht.

Mouseaccel installiert - in allen Mauseinstellungen hab ich die Beschleunigung deaktiviert...

könnt ihr mir weiterhelfen ?

Brauch die Treiber für meine Zusatztasten :]

Hmm, dieses Problem hab ich nicht, hast du die neuesten Treiber installiert?

Habe dieses Problem ebenfalls nicht.. hab sogar nochmal den Reg Patch deinstalliert ums zu testen. :)

Vielleicht kannst du den ja mal installieren und austesten ob du immernoch Neg. Acc hast. (Den Fix findest du im Treiberthread)

MfG

habe ich aber auch :hmm:
bei meiner explorer 4.0 ...

ziehe ich die maus schnell auf die andere padseite, gehts über beide bildschirme ..

langsam brauch ich aber nur die hälte des pads für beide schirme ...
mausbeschleunigung ist aus.

ja, da würde ich sagen schlechtes mauspad? klingt os, als würde die maus die hälfte der punkte halt bei den schnellen bewegungen verschlucken...

stopp, des is unlogisch, weil wenn du deinen treiber deinstallierst gehts ja... hmm aba vlt hilfts ja dooki

wo du´s grade sagst, wir haben immerhin beide das selbe pad (mtw xxl)

also ich habe auch das problem grade noch nie auf gefallen.
ist mir auch egal

ich habe eine logitech MX1000

also schnell von links nach rechts und dann wieder langsam wieder von rechts nach
links und es bleiben dann 1/3 noch über

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh